Plotwelt Warp Feedback

Leoon_Live

Mitglied
19 Okt. 2014
9
9
573
19
BITTE! Fügt hinzu dass man mehr warps erstellen kann, zumindest mit supremium. Habe supremium UND beide Vorteilspakete kann aber nur einen Warp machen, was total doof ist wenn man 2 shops haben will. Ich meine spieler im chat empfehlen mir mit 2accounts warps zu erstellen aber das ist ja total doof dann. Bitte macht so etwas wie Normale Spieler: 2warps, premiums 4, supremium 10 oder sowas aber bitte nicht nur einen vorallem nicht für supremiums. Das schränkt einen ein und warps gehen dann nur durch umwege die man eigentlich vermeiden will.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,
Rangvorteile in CB finde ich Persönlich ehrlich gesagt mist. Ich finde es aber gut, wenn man für weitere warps ich eine gewisse summe an Geld bezahlt, wäre nur fair wenn alle was davon haben und nicht nur die Spieler, sie Echtgeld dafür bezahlen.

MFG Viki

Inwiefern hat das etwas mit fairness zutun, wenn Spieler, die so viel Zeit auf unserem Server verbringen, dass sie auch eine höhere Anzahl an Warps bräuchten, dafür keinen Rang zu kaufen? In dem Moment wo du wirklich jeden Tag auf dem Server spielst, ist es doch nur fair auch in den Server zu investieren. Wenn man oft Spotify hört, kauft man sich doch auf Premium. Netflix kostet auch Geld, warum also nicht aktives Spielen auf dem Netzwerk (nur, dass hier einfach nur weitere Vorteile sind und das uneingeschränkte Spielen weiterhin kostenlos bliebt)?
 

Leoon_Live

Mitglied
19 Okt. 2014
9
9
573
19
Inwiefern hat das etwas mit fairness zutun, wenn Spieler, die so viel Zeit auf unserem Server verbringen, dass sie auch eine höhere Anzahl an Warps bräuchten, dafür keinen Rang zu kaufen? In dem Moment wo du wirklich jeden Tag auf dem Server spielst, ist es doch nur fair auch in den Server zu investieren. Wenn man oft Spotify hört, kauft man sich doch auf Premium. Netflix kostet auch Geld, warum also nicht aktives Spielen auf dem Netzwerk (nur, dass hier einfach nur weitere Vorteile sind und das uneingeschränkte Spielen weiterhin kostenlos bliebt)?
Find ich gut, stimm ich dir zu, nur wärs jetzt bissel gemein in meinen augen ein neues vorteilspaket nur damit zu machen, sondern auch supr. die chance gibt es zu nutzen ohne einen neukauf. Generell ist mir egal wie, hauptsache es kommen mehrere warps. Unterstützen tu ich den server eh, zb paar monate premium früher , 1 jahr supremium , alle vorteilspakete usw.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

Vikitoria204

Moderator
25 Juni 2019
66
471
760
Citybuild
Inwiefern hat das etwas mit fairness zutun, wenn Spieler, die so viel Zeit auf unserem Server verbringen, dass sie auch eine höhere Anzahl an Warps bräuchten, dafür keinen Rang zu kaufen? In dem Moment wo du wirklich jeden Tag auf dem Server spielst, ist es doch nur fair auch in den Server zu investieren. Wenn man oft Spotify hört, kauft man sich doch auf Premium. Netflix kostet auch Geld, warum also nicht aktives Spielen auf dem Netzwerk (nur, dass hier einfach nur weitere Vorteile sind und das uneingeschränkte Spielen weiterhin kostenlos bliebt)?
Ich meine damit, dass es fair für Spieler ist, die bspw. von ihren Erziehungsberechtigten aus kein Echtgeld für Ränge etc. ausgeben dürfen.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ich meine damit, dass es fair für Spieler ist, die bspw. von ihren Erziehungsberechtigten aus kein Echtgeld für Ränge etc. ausgeben dürfen.
Hier kann ich ebenfalls den Netflixvergleich nehmen. Wenn sich jemand kein Netflix kaufen darf, dann hat er halt kein Netflix. Zumal ja gerade mehrere Warps kein notwendiges Feature ist, sondern eher eine nette On-the-top Sache.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop