JumpLeague Warden Modul

NenkoHD

Supremium
18 Nov. 2023
7
24
173
20
Berlin
Hey!
Ich habe vorhin JumpLeague gespielt und als 8. Modul (Schwer) kam das Warden Modul. Nach einigen versuchen ist mir aufgefallen, dass das Modul wirklich sehr schwer ist und das ich nicht der einzige bin, der es nicht schafft. 6 von 8 Spielern waren bei der gleichen Stelle und kamen seit Minuten nicht weiter und einer hat sogar vor dem DM das Spiel verlassen. Vielleicht sollte man die Schwierigkeit des Moduls nochmal überdenken und es auf Ultra stellen. ^^

Schreibt gerne ob ihr schon Probleme mit dem Modul hattet oder ob ihr es geschafft habt :D
 

Anhänge

  • 2024-03-31_21.45.47.png
    2024-03-31_21.45.47.png
    614,7 KB · Aufrufe: 13
  • 2024-03-31_21.47.07.png
    2024-03-31_21.47.07.png
    1,8 MB · Aufrufe: 13
  • Like
Reaktionen: Bekloppter_

incolunt

Mitglied
11 Nov. 2023
12
6
93
Der Rest des Moduls wäre zu einfach für Ultra, wenn es verändert werden sollte, sollte nur dieser eine Sprung geändert werden. Allgemein hat das Modul insgesammt, außer dieser eine Sprung, nicht direkt Ultra-Schwierigkeit verdient. (Mit dem Sprung evtl. schon aber nur wegen einem Sprung Schwierigkeit ändern...?)
 

NenkoHD

Supremium
18 Nov. 2023
7
24
173
20
Berlin
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber es geht halt darum, das es eine komplette Runde nicht geschafft hat, dieses Modul zu beenden. Es sind natürlich nur 1-2 Sprünge, die schwierig sind, aber wenn diese so schwer sind das keiner es schafft, was wäre dann ein Grund ein Modul auf Ultra zu stufen?
 

incolunt

Mitglied
11 Nov. 2023
12
6
93
Man muss halt gut sein für eine gute Runde ^^
nene aber verstehe das schon, würde ich eventuell auch so sehen, glaube aber nicht, dass die contents diesen einen Sprung als Grund für Ultra sehen (kann ich natürlich als normaler Spieler jz nicht wissen) aber werden ja sehen, vielleicht kommts auch Ultra wie das Pepe Modul
 
  • Like
Reaktionen: NenkoHD

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop