Ey yo,
Ich habe eine relativ Simple Idee für ein Spielmodus und dachte schlage ich die mal dem Gomme Server vor.
Das Spiel soll War heißen.
Erklärung:
Es sind 2-4 Teams auf einer Großen Karte die von einer Mauer begrenzt isst, alle 10 Minuten wird die Mauer 10 Blöcke Kleiner. (Man Kann nichts Abbauen.)
Die Teams haben ca. 10 Spieler.
Jeder hat nur 1 Leben.
Jeder Spieler hat ein Level.
Wenn 1 Spieler ein Kill macht kommt ein Level höher.
Wenn 5 Spieler aus einem Team ein kill machen kommt das gesamte Team ein Level höher.
Vom Level ist auch das Equip abhängig.
Ich habe mir auch eine ungefähre Idee gemacht wie das mit dem Equip aussehen könnte:
Level 1: Bogen mit 32 Pfeilen + Holzschwert.
Level 2: Bogen mit unendlichkeit + Steinschwert
Level 3: Bogen mit Unendlichkeit&Schlag + Eisenschwert + Goldbrustplatte
Level 4: Bogen mit Unendlichkeit&Schlag + Eisenschwert mit Flamme + Eisenbrustplatte
Level 5: Bogen mit Unendlichkeit&Schlag&Flamme + Diamandschwert + Eisenrüstung
Ich habe eine relativ Simple Idee für ein Spielmodus und dachte schlage ich die mal dem Gomme Server vor.
Das Spiel soll War heißen.
Erklärung:
Es sind 2-4 Teams auf einer Großen Karte die von einer Mauer begrenzt isst, alle 10 Minuten wird die Mauer 10 Blöcke Kleiner. (Man Kann nichts Abbauen.)
Die Teams haben ca. 10 Spieler.
Jeder hat nur 1 Leben.
Jeder Spieler hat ein Level.
Wenn 1 Spieler ein Kill macht kommt ein Level höher.
Wenn 5 Spieler aus einem Team ein kill machen kommt das gesamte Team ein Level höher.
Vom Level ist auch das Equip abhängig.
Ich habe mir auch eine ungefähre Idee gemacht wie das mit dem Equip aussehen könnte:
Level 1: Bogen mit 32 Pfeilen + Holzschwert.
Level 2: Bogen mit unendlichkeit + Steinschwert
Level 3: Bogen mit Unendlichkeit&Schlag + Eisenschwert + Goldbrustplatte
Level 4: Bogen mit Unendlichkeit&Schlag + Eisenschwert mit Flamme + Eisenbrustplatte
Level 5: Bogen mit Unendlichkeit&Schlag&Flamme + Diamandschwert + Eisenrüstung
Zuletzt bearbeitet: