Erledigt Wann wird ein Entbannungsantrag oder eine Meldung ungefähr bearbeitet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trewo

Mitglied
24 Dez. 2016
1
0
35
24
Hallo ich wollte eine Frage zum Forum stellen nämlich wie lange dauert es ungefähr bis ein Entbannungantrag oder eine Meldung bearbeitet wird . Ich finde das ist eine recht interessante frage weil wenn man gebannt ist dan fragt man sich einfach mal so : Wie lange dauert es den noch man checkt immer seine Nachrichten im Forum und erhofft auf eine antwort so schnell wie möglich . (So kann man dan auch wissen ob man sich schon Geld für einen neuen Account beilegen soll . Nur so als Beispiel ) = Könnte ja sein ich wünsche noch einen angenehmen Tag oder Abend . Grüße Trewo bzw. Jakob :)

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
22
München
Hey :)

Aktuell kann ein Entbannungsantrag bis zu 4 Tage dauern.
Wenn du dir einen neuen Account kaufst, verstößt du gegen das Regelwerk und der neue Account wird auch permanent gebannt.

MfG,
Noah =)

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Guten Tag! =)

In der Regel dauert eine Antwort auf einen Entbannungantrag weniger als 48 Stunden, jedoch kann diese Zeit, besonders an den Feiertagen, stark abweichen. Die Bearbeitungszeit hängt stark von den Arbeitszeiten des Moderators ab. In dieser Zeit sollte keinen neuen Entbannungsantrag erstellen, da dieser sonst abgelehnt wird. Jeder Entbannungsantrag wird bearbeitet.
Man darf sich keinen neuen Account kaufen, da dies sonst gegen die Serverregeln verstossen würde. Falls dieser entdeckt wird, würde der neu erstellte Account auch gebannt werden.

Alle Anträge und Reports werden schnellstmöglich bearbeitet. Gedulde dich bitte einfach bis dein Antrag an der Reihe ist.
GommeHDnet | Support

1. Das Umgehen der Mute- oder Bannstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
GommeHDnet | Serverregeln

~ batthomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop