SurvivalGames Wann kommen wieder Updates?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Survival Games nicht mehr der angesagteste Spielmodie auf denn Servernetzwerk ist, kommen auch nicht mehr so viel Updates.

Ps: Wenn du ein bisschen freundlicher zu denn Gommeteam wärst, würden sie deine Wünsch vielleicht erhören.

Mit freundlichen Grüßen
JeyKey
Warum wurde SG auf GommeHD.net überhaupt so unbeliebt?
Gründe dafür
- Keine Updates
- Schlechtes Anticheat
- Kein Spieler freundliches Kistensystem sodass neuanfänger keinen guten "Stuff" bekommen.

Warum wurde SG auf GommeHD.net überhaupt so unbeliebt?
Gründe dafür
- Keine Updates
- Schlechtes Anticheat
- Kein Spieler freundliches Kistensystem sodass neuanfänger keinen guten "Stuff" bekommen.
Gomme macht einfach null für die SG Spieler.. #OldTimesBeste
Und der Server soll ma wieder 1.7

Doch natürlich würde es für eine kurze Zeit entfernt. Die 24er und 64er SG Varianten waren für kurze Zeit offline.
Ja das kann in der tat schon sein.. Das war aber dann wegen spezifischen Defekten ^^ Und nicht beabsichtigt

iksde

• Like
Reaktionen: herthaChris
@Diorit @Dadges @Dom @Peachiiie @v_f_1 -/- Hey ihr 5 seid "unsere" 5 aktivsten User, welche sich mit dem Content beschäftigen.
Ich bitte euch einfach mal den kompletten Thread durchzulesen inkl. die darauffolgenden Antworten.
Vielleicht könntet ihr ja mal zusammen auf 'nen Teamspeak gehen & euch etwas zusammen überlegen bzw. etwas zusammen ändern.
Ich hoffe ich konnte euch hiermit darauf aufmerksam machen! :)
-Juli

• Like
Reaktionen: OfficialTafi30
Hey,

nachdem ich leider ein weiteres Mal miterleben musste, wie respektlos User, und insbesondere User aus der SurvivalGames-Szene, teilweise miteinander umgehen, hat es mir echt wehgetan, den gesamten Thread zu lesen. Trotzdem werde ich jetzt einfach mal darauf antworten, bevor das Ganze weiter ausartet!

Nachdem du, @xX_Mat_hias_Xx, auf mäßig schmeichelhafte Weise auf das Thema SG-Updates zu sprechen gekommen bist, möchte ich dich an dieser Stelle bitten, dich in Zukunft erst im Unterforum umzuschauen und dann einen halben "Hate-Thread", welcher in keinster Weise konstruktiv ist und auch nicht wirklich zum Fortschritt von SG beiträgt, zu erstellen!

Bereits am 30. Juli hat der liebe @Dadges einen Thread namens "SG als Community neu gestalten" erstellt!
Selbst am Titel sollte dir bereits aufgefallen sein, dass du hier die Chance geboten bekommst, aktiv an deinem Lieblingsmodus mitzuarbeiten und über dessen Zukunft zu entscheiden! Aus mir unbekannten Gründen hast du es allerdings vorgezogen, einen Thread zu erstellen, in dem du dich darüber beschwerst, dass SurvivalGames derzeit nicht geupdatet wird. Merkst du selber was? Unser Content-Team bietet dir an dieser Stelle ein Mitspracherecht im Punkt SG. Du kannst entscheiden, was SG in Zukunft ausmachen soll, du kannst Wünsche äußern... und stattdessen erstellst du lieber so einen Thread? Fünf Monate später?

Ich denke, ich brauche an dieser Stelle nicht mehr allzu viel zu sagen.
Daher ist dieses Thema hiermit #closed!
Wer noch weiteren Diskussionsbedarf sieht, kann diesen gerne in konstruktiver Form per Unterhaltung austragen. Ansonsten kann ich nur den Thread von Dadges empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop