TTT Waffen System wie früher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1und1Support

Premium
20 Jan. 2015
21
25
668
медуза
Meiner Meinung nach sollte wider ein Waffen System wie bei den alten TTT plug-in geben.

Man könnte die Bugs die damals vor gefundenen Bugs durch die 1.8 fixen und somit ein angenehmes TTT Erlebnis wie damals in der 1.7 Schaffen?

Auswahl (früher)

Auswahl (Aktuelles plug in)

Hier nochmal eine Kurze Erklärung für die Leute die nicht wissen was das alte Waffen plug- in war

Verschiedenen Waffen und Funktionen sind hier erläutert:

Shotgun: Explosion Effekt, Flächen schaden durch gestreute Pfeile

Sniper: Somm beim ziehen des Bogens, mehr Schaden als bei den Normalen Bögen

Minigun: Schißt schnell Pfeile

Bogen: Normaler Bogen
Hier noch ein Paar Ideen für neue Waffen und Shop Items:

Shop Vorschläge:

Traitor:
Item zum annehmen anderer Personen (z.b. Detektiv) diese bekommen dann auch den Nickname

Granaten Werfer: Bogen mit 16 Ticks, der Pfeil explodiert

C4: C4 ist eine Ferngezündete Bombe

Detektiv:

///////////////////////////////

Waffen:

Man könnte noch Granaten hinzufügen wie Rauch oder Splittergranate (werfbares TNT)

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe das ich euch mit den Vorschlägen helfen konnt

Mit Freundlichen Grüßen

1und1Kunde

• Like
Reaktionen: MyLifeIsCookies
Hey c:

Also ich finde es nun besser als früher.
Am allerbesten finde ich, dass die Regeneration wieder vorhanden ist.
Das hat mich früher schon sehr gestört, dass man bei jedem Fallschaden dem Tode näher kam ^^.

Gruß :)

• Like
Reaktionen: dragonkla
Ich will das TTT wie früher wird und auch wie Garrys Mod ist. Seit diesem dummen RECODE habe ich TTT gequittet weil mir das keinen Spass macht das ist alles nicht TTT.

Die können es jetzt doch einfach MineMafia nennen da es eig nicht TTT ist und das macht mich traurig und zugleich Wütend.

Ich bin das TTT wie früher wird da war es ne schöne Zeit man hatte einfach das TTT gefühl und deswegen sollte es auch wieder wie früher sein

Ich finde, dass das früher teilweise abgefuckt hat, wenn jemand mit einer Minigun die weggspammt hat oder mit der Shotgun instant gekillt hat (wenn man Low war). Das einzige wo ich dir zustimmen kann, dass man die Sniper wieder einführt, die war nicht allzu op und hat nicht so abgefuckt

Hey,

Bitte beachte die Worte von Klaus im Ankündigungsthread:
» Neue Waffenstruktur

Wir haben uns wie bereits oben erwähnt an dem alten MineMafia orientiert um eine klarere Linie in den Spielmodus zu bringen und ihn vor allem für Neulinge verständlicher zu machen. So gibt es in den Kisten nun nur noch Holzschwerter, Steinschwerter und normale Bögen zu finden. Außerdem gibt es auf den Maps nun auch wie früher Enderchests welche Eisenschwerter enthalten.
Wir sind uns bewusst, dass viele die alten Spezial-Waffen vermissen und schauen momentan auf welchem Weg diese in zukünftigen Updates wieder ins Spiel finden können.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop