TeamSpeak VPN

Ist ein VPN-Bot gut für den Teamspeak?

  • JA

    Stimmen: 4 28,6%
  • NEIN

    Stimmen: 10 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel_HD

Premium
19 Apr. 2017
22
1
47
668
23
Hallo alle miteinander,

Es gab auf dem Teamspeak in letzter zeit mehrere Leute die Bots/Modifikationen benutzt haben und immer wieder kommen wenn sie gebannt werden.
Es wehre leichter ein Anti-VPN Bot zu schreiben das die Leute nicht mehr wieder kommen können(AutoBan).
Damit haben die Teammitglieder nicht mehr so viel Arbeit mit dehnen und die User sind dann auch nicht mehr so genervt wenn die Leute Spammen oder Werbung machen.

Ich hoffe ich kann euch damit ein bissen helfen die ganzen bots vom ts zu entfernen.

LG Marcel
 
D

Deleted member 560467

Unregistriert
Hallo alle miteinander,

Es gab auf dem Teamspeak in letzter zeit mehrere Leute die Bots/Modifikationen benutzt haben und immer wieder kommen wenn sie gebannt werden.
Es wehre leichter ein Anti-VPN Bot zu schreiben das die Leute nicht mehr wieder kommen können(AutoBan).
Damit haben die Teammitglieder nicht mehr so viel Arbeit mit dehnen und die User sind dann auch nicht mehr so genervt wenn die Leute Spammen oder Werbung machen.

Ich hoffe ich kann euch damit ein bissen helfen die ganzen bots vom ts zu entfernen.

LG Marcel
Wie sollte solch ein Bot funktionieren?
 

Marcel_HD

Premium
19 Apr. 2017
22
1
47
668
23
VPN-IP Listen sind zu bekommen, diese nutzt Gomme auch schon damit man nicht per VPN sich auf den Minecraft-Server verbinden kann.
Einfacher Abgleich der IP des Teamspeak-Users beim Join reicht schon.
Ich stimme Sarius zu.
Oder man spert einfach ein par Länder, wobei es da auch leute geben wird die auf den ts wollen die im den Land sind.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!
Ich kann dir mitteilen, dass wir das Problem mittlerweile selbst deutlich verstärkt beobachtet haben und mittlerweile auch verstärkt dagegen vorgegangen wird, so wie du vorgeschlagen hast.
Dennoch vielen Dank für dein Feedback und deine Bemühungen :D
//closed ~Fuxi
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und Marcel_HD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop