BedWars Classic Voting von Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GermanTime6

Mitglied
7 Juli 2017
1
3
155
36
is voll dumm mit weil man muss mit Gold spielen wenn z.b. ein hacker in der runde is oder so also find ichs gut das Gold immer spawnt!
 

BlauerFuchsi

Mitglied
17 Juni 2017
23
22
173
Wie wäre, es wenn es ein Item in der BedWars Wartelobby geben würde um darüber abzustimmen ob gold Spawnt oder nicht!
Die Mehrheit entscheidet ob gold spawnt oder nicht!
hi ich bin völlig deiner Meinung , so kann man Bowspammer vermeiden und dem Bw Spaß wieder beleben und jeder könnte entscheiden ob er mit Gold oder nicht mit Gold spielt , also eine sehr sehr gute Ideee wäre cool wenn das Gomme.net Serverteam das einsehen könnte.

Lg Lukas/BlauerFuchsi
Es könnten Rechtschreibfehler im Text sein ich hoffe ihr habt Verständnis <3
 

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
hi ich bin völlig deiner Meinung , so kann man Bowspammer vermeiden und dem Bw Spaß wieder beleben und jeder könnte entscheiden ob er mit Gold oder nicht mit Gold spielt , also eine sehr sehr gute Ideee wäre cool wenn das Gomme.net Serverteam das einsehen könnte.

Lg Lukas/BlauerFuchsi
Es könnten Rechtschreibfehler im Text sein ich hoffe ihr habt Verständnis <3

Dein "BW-Spass" besteht also daraus, anderen mit ner Picke, nem Stick und Bköcken hinterher zu laufen bis mans Bett hat. Davon abgesehen fängt man noch an zu beleidigen wenn jemand Gold nutzt, weil man selber zu faul war in die Mitte zu gehen.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
und dem Bw Spaß wieder beleben
Spaß in BW hatte man damals noch als jeder mit dem Bogen, rumgeschossen hat. Bis dann mal irgendwelch Pseudo-Bedwars-Youtuber gesagt haben das das was für kleine Kinder ist. Jetzt haben wir teilweise nur noch monotone, berechenbare und langweilige Rusher.

Der Spaß in Bedwars ging bereits flöten als solche Leute aufgetaucht sind und nicht erst als diese ihre unfähigkeit auf die Spielweise andere schieben wollten.
 

Refiiidix

Mitglied
12 Feb. 2017
96
33
288
19
Dem nichts
Hey,
Dein Vorschlag ist garnicht so schlecht.
Aber diese wird/ist auf minesucht auch schon (bald).
Und da das Gomme-Team nichts kopieren will (von anderen Server).
Wäre das ehr unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,
Dein Vorschlag ist garnicht so schlecht.
Aber diese wird/ist auf minesucht auch schon (bald).
Und da das Gomme-Team nichts kopieren will (von anderen Server).
Wäre das ehr unwahrscheinlich.

Warum? Hier wird ja etwas vorgeschlagen. Wenn der Spawn meiner Lobby ein Goldblock ist, "kopiert" Gomme das 100% nicht, weil es schon woanders ist? - Nein.

Minesucht geht auf die großen Interessen ein, die hier nur "apprallen".

Ich bin auch dagegen, ob man sowas wirklich machen sollte. Aber wenn es sich sooo viele Spieler wünschen? Vielleicht einfach mal ne Abstimmung auf dem Produktivnetzwerk?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: Wandtafel

BlauerFuchsi

Mitglied
17 Juni 2017
23
22
173
Spaß in BW hatte man damals noch als jeder mit dem Bogen, rumgeschossen hat. Bis dann mal irgendwelch Pseudo-Bedwars-Youtuber gesagt haben das das was für kleine Kinder ist. Jetzt haben wir teilweise nur noch monotone, berechenbare und langweilige Rusher.

Der Spaß in Bedwars ging bereits flöten als solche Leute aufgetaucht sind und nicht erst als diese ihre unfähigkeit auf die Spielweise andere schieben wollten.
Hi ich verstehe deine Kritik, das es auch in der heutigen Zeit mehr Rusher gibt aber das sind die wo auf bessere Stats schwitzen wollen das finde ich auch nicht so sinnvoll aber irgendwie bin ich der Zuversicht das Bedwars mit so seiner Lösung vielleicht wieder beleben werden kann.

Lg Lukas/BlauerFuchsi

Es könnten Rechtschreibfehler sein ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Und euch allen wer das liest noch einen schönen Tag <3
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit.
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop