Lobby VoteSystem | Erweiterung der Belohnungen

• Ersteller Ersteller jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Ich finde die Idee sehr gut und würde mich freuen wenn das GommeHDnet Team diesen Vorschlag annehmen würde. Man hat viel mehr Auswahl an Rängen im VoteSystem und man freut sich mehr wenn man die bestimmte Anzahl an VoteKeys erreicht hat.
Viel Glück!

LG, Janik

Hey,

auch ich bin für deinen Vorschlag. So können Spieler auch testen, ob ihnen der Supremium-Rang zusagt.
Wie @Schwitzer bereits erwähnte, könnte man auch weitere Sachen hinzufügen. Hier würde mir beispielsweise das Testen eines Kits in Endergames/Skywars für 3 Tage mit 5 Vote Keys einfallen. So soll sich im Vote-Shop beim Klicken auf die Enderchest (Endergames-Kits) & den Grasblock (Skywars) eine weitere GUI öffnen in welcher alle Kits des Spielmodus aufgeführt sind und diese ausgewählt werden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas | InfiniteRobot

Guten Mittag,

Ich persönlich finde die Idee toll, da man doch mehr einen Grund hat zu voten und ich denke, dass es anderen Spielern eine Freude machen würde. Besonders für die Leute, die kein Geld ausgeben dürfen. :)

Von daher, hoffe ich dass Sie dein Vorschlag annehmen. :)

Guten Tag,

ich finde deine Idee auch recht interessant und bin dafür, dass sie umgesetzt wird.
Die 30 Votes bringen sowohl Gomme als auch uns einen Vorteil, da der Server mit den Votes immer höher auf den Serverlisten gerankt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Surqlex

Hey,

ich finde die Idee auch gut. Außerdem könnte man somit Usern einen einblick in den Rang gestatten, die in der Überlegung sind sich diesen Rang zu kaufen. Also ich würde das mit den 30 Tokens gut finden, weil man somit eine gewisse Zeit voten muss und den Server unterstützt. Ich denke, dass es eigentlich eine Win - Win Situation für User und Server ist und es sehr gut ankommen würde.

Gruß Louis

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir schauen uns an inwiefern man die Belohnungen erweitern kann, ob weitere Möglichkeiten für den Premiumkauf oder das Kaufen von Supremium Auswahlmöglichkeiten werden steht nicht fest. Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich.

Daher habe ich deinen Vorschlag nach "Bearbeitetet Ideen" und "Vorschläge" verschoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop