Forum Votebutton

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
733
1.414
1.155
27
Saarbrücken
www.gidf.de
Vorschlag: Hier neben dem Shop einen Votebutton einfügen.

MNyZrLS.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Ich stimme @SteinenteFNA zu. In der mobilen Ansicht gibt es keinen Votebutton. Auch nicht auf der Startseite.

Also, ehhmm, ne der Button reicht nicht. xD
Naja, also bei mir ist es in der mobilen Ansicht so, dass man auf der Startseite runterscrollen muss und unter den Ankündigungen wo auch der Link zur Teamauflistung, Bugreport etc ist, ist auch der Button fürs Voten da :).

Ich würde mich auch über einen neuen Button freuen.
Ich bin auch immer nur am handy unterwegs und vor allem auch nie auf der Startseite..:-/

Also wäre ganz toll wenn es den Button hier geben würde und man den nicht erst 10 Minuten "suchen" muss. :emoji_grimacing:

Wenn das so übernommen wird, bitte macht den Button nicht wieder Lila. xd
Nichts gegen die Farbe, aber iwie passt das nicht. xd

Hey!
Naja, also bei mir ist es in der mobilen Ansicht so, dass man auf der Startseite runterscrollen muss und unter den Ankündigungen wo auch der Link zur Teamauflistung, Bugreport etc ist, ist auch der Button fürs Voten da :).

Man könnte es ja so machen, dass der Button auf der Startseite einfach höher aufgelistet wird damit mobile Nutzer nicht jedes mal runterscrollen müssen.

MfG LyquBW

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop