Gommunity Voteban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_C_hristopher_S

Mitglied
28 Nov. 2017
1
0
130
20
Innsbruck
Da meistens später in der Nacht keine Teammitglieder on sind würde ich vorschlagen das ein Voteban System auf die Gommunity kommt damit suprem Ränge spieler(hacker in kingoftheLadder) zeitweise aus der Gommunity Votebannen können oder Votemuten für all die was scheiße bauen sobald keiner aus dem Team on ist
lg arne28musik
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Da meistens später in der Nacht keine Teammitglieder on sind würde ich vorschlagen das ein Voteban System auf die Gommunity kommt damit suprem Ränge spieler(hacker in kingoftheLadder) zeitweise aus der Gommunity Votebannen können oder Votemuten für all die was scheiße bauen sobald keiner aus dem Team on ist
lg arne28musik
Dann nutzen die Suprems es allerdings aus.
 

Nyvil

Premium
8 Jan. 2016
209
1.548
1.030
19
nyvil.co.uk
Da meistens später in der Nacht keine Teammitglieder on sind würde ich vorschlagen das ein Voteban System auf die Gommunity kommt damit suprem Ränge spieler(hacker in kingoftheLadder) zeitweise aus der Gommunity Votebannen können oder Votemuten für all die was scheiße bauen sobald keiner aus dem Team on ist
lg arne28musik


Das ganze würde gegen die Mojang Eula verstoßen, da man sich rechte nicht erkaufen darf.
 

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
353
775
20
NRW
Hey, @arne28musik,

zeitweise aus der Gommunity Votebannen können oder Votemuten für all die was scheiße bauen sobald keiner aus dem Team on ist

Ich finde den Vorschlag nicht so gut, da dann wie bereits gesagt,
Dann nutzen die Suprems es allerdings aus.
die Suprems ihre Rechte ausnutzen würden.
Außerdem könnten sich alle z.B. einen Spaß draus machen, Spieler einfach so aus der Gommunity zu verbannen, ich meine jetzt so nach dem Motto "Just4Fun".
Das wiederrum würde zu Ärger und Streitereien führen und die Spielatmosphäre kaputt machen.
Allein aus dem zuletzt von @AlexandrosV hier genannten Argument,
Das ganze würde gegen die Mojang Eula verstoßen, da man sich rechte nicht erkaufen darf.
denke ich nicht, dass der Vorschlag umgesetzt wird.

~Fire
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Heyho!

Die Möglichkeit einen User aus dem Chat, oder sogar vom Netzwerk zu bannen ist mit viel Verantwortung verbunden. Falls die falschen Leute diese Möglichkeit hätten, würde das ausgenutzt werden.

~DerSchlenderman | Malte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop