Gommunity /vote in der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde Ich nicht so gut.

Weil warum sollte man in der Gommunity voten können wenn man dann eh in die Lobby muss um den Key zu verwenden?

Gut, aber dann sollte man die Idee abändern.

Bei /vote sollte dann das Interface kommen welches auftaucht wenn man beim Belohnungsvillager ins Votemenü geht.
Man muss ja nur Voten. Erst das Villager Interface öffnen, dann auf Voten drücken und dann zu voten wäre ja mega umständlich.
Nö,wieso? Es soll nur der Link erscheinen, so wie es auch in der Lobby ist.
So soll es sein :)

Ich finde es auch super. Hab auch schon oft drüber nachgedacht es vorzuschlagen:) am besten wäre es wirklich wenn /vote in der Gommunity und Wartelobbys möglich ist. Macht es viel einfacher als nur in der Lobby. Denn wenn man sowieso in der Lobby ist lohnt es sich meiner Meinung nich /vote zu machen, ich würde eher direkt zum Villager gehen. Wenn man den “Einsatzbereich “ des Befehls also vergrößert, wäre es ein viel größerer Nutzen als nur in der Lobby. Wenn man sonst in der Gommunity bemerkt “oh noch nich gevotet” muss man erst in die Lobby, oder vergisst es später ganz. Wer nich in der Gommunity Voten will macht es halt weiter in der Lobby :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auf so n Vorschlag bestimmt die Antwort bekommen, dass man sich die Seite auch einfach als Favorit abspeichern könnte ¯\_(ツ)_/¯ Zumal oft aufgerufene Websites meistens eh automatisch vervollständigt werden, wenn man die ersten Buchstaben eingibt. Aber naja, von mir aus kann man es umsetzen. Der Aufwand hält sich dafür ja wahrscheinlich in Grenzen. Der Nutzen hingegen ist fraglich.

• Like
Reaktionen: Azura_04
Ich finde den Vorschlag nicht wirklich sinnvoll. Es macht einfach wenig Sinn es in der Gommunity oder in Wartelobbys einzubauen, da wenn man beispielsweise tot ist auch einfach /hub eingeben kann und danach voten kann.
Für mich wäre es kein lohnenswerter Arbeitsaufwand, da man immer warten kann mit dem voten bis man wieder auf der Lobby ist. :emoji_innocent:

Dieser Moment wenn man vom Aufwand spricht... ein Befehl einzubauen der ein Link ausgibt...

Also ich kann programmieren, nicht den Anforderungen entsprechend für GommeHD durch Maven und Git aber selbst ich bräuchte ggf. dafür 2 Minuten + 1 Minute vom Hochladen.

• Like
Reaktionen: elKortes
Es macht einfach wenig Sinn es in der Gommunity oder in Wartelobbys einzubauen, da wenn man beispielsweise tot ist auch einfach /hub eingeben kann und danach voten kann.
Aber wenn man in der Gommunity ist grad zum Beispiel ein JnR macht oder mit jemanden am schreiben ist, ist es schon sehr sinnvoll finde ich :) bevor man /l macht und erst dann /vote ist es deutlich leichter einfach direkt /vote. Außerdem müsste man erst das JnR fertig machen oder es neu anfangen. Dann würde ich es erst fertig machen, aber muss dann noch dran denken zu voten. Deswegen halte ich es schon für praktisch, wenn man es zumindest für die Gommunity erweitert. :)

• Like
Reaktionen: elKortes
Aber wenn man in der Gommunity ist grad zum Beispiel ein JnR macht oder mit jemanden am schreiben ist, ist es schon sehr sinnvoll finde ich :) bevor man /l macht und erst dann /vote ist es deutlich leichter einfach direkt /vote. Außerdem müsste man erst das JnR fertig machen oder es neu anfangen. Dann würde ich es erst fertig machen, aber muss dann noch dran denken zu voten. Deswegen halte ich es schon für praktisch, wenn man es zumindest für die Gommunity erweitert. :)

Man muss einfach sagen, wem sein Daily Reward und Votekey wirklich "wichtig" ist, der macht das so oder so vor allem anderen.
Ebenso darf man davon ausgehen, dass man keine 24 Stunden in einem Jump n Run hängen wird. Die Zeit ergibt sich also in jedem Fall. Nach Beendigung des Jump n Runs dann endlich mal dran zu denken, den Votekey abzuholen, dürfte die selbe "Schwierigkeit" aufweisen, wie direkt beim Join auf den Server, oder auch im Laufe des Tages, daran zu denken.
Schlussendlich gibt es, wie ich oben auch schon genannt habe, trotz des ingame seins, die Möglichkeit zu voten. Hier hilft die Favoritenliste oder auch die automatische Linkvervollständigung weiter. Auch wenn nicht unbedingt überall die Chatnachricht auftaucht, dass man erfolgreich gevotet hat, so dürfte der Votekey dennoch angerechnet werden.

• Like
Reaktionen: Nesssiii
Also ich kann programmieren, nicht den Anforderungen entsprechend für GommeHD durch Maven und Git aber selbst ich bräuchte ggf. dafür 2 Minuten + 1 Minute vom Hochladen.

Naja ich glaube du weißt nicht, was dahinter stecken kann. Von außen wirkt es als müsse man nur einen Befehl implementieren der einen Link ausgibt, jedoch ist der Aufwand größer als man glauben mag.

• Like
Reaktionen: ZeroTwowo_
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Nesssiii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop