Allgemeines Vote chests / Vote Belohnung erhöhen

  • Ersteller Deleted member 749814
  • Erstellt am

Wie würde es dir am besten gefallen?

  • Keine Vote Belohnung Erhöhung nötig

    Stimmen: 8 38,1%
  • Vote Belohnung Erhöhung

    Stimmen: 9 42,9%
  • Vote-chest

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 749814

Unregistriert
Hey,

ich kam auf die Idee "Vote-chests" einzuführen. Denn mir ist aufgefallen dass sehr wenige Spieler Lust auf Voten haben. Denn die Belohnung ist zu gering, wegen 6 Dias, oder einem Stack Holz lohnt es sich halt einfach nicht. Deswegen könnte man sogenannte "Vote-chests" einführen. Wenn man einmal Votet, erhält man einen Preis. Oder man erhöht die Belohnungen einfach von normalen Votes. Mir würde aber die Idee mit den Vote-Chests besser gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: LeonardRockstar

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Der Sinn von Voting sollte sein, das es nicht verpflichtend ist, meiner Meinung nach ist man momentan bereits gezwungen zu voten, da mann die Anzahl an Geld (500$) und XP (300) für den Job sonst extrem langsam zusammenkratzt: Zum Vergleich, farmt man 2x2 Fichten als Holzfäller lvl 1 bekommt man gerade man 12,80$ und 4 XP pro 16 Stück. Um das Geld durchsvoten zu bekommen muss man 625 Fichtenholz farmen (Geld das man für den Verkauf des Holzes bekommt nicht einbezogen). Für die XP ungefähr das doppelte, nämlich 1200 Fichtenholz farmen. Das ist irre, Voten sollte freiwillig und nicht unbedingt nötig sein, aber so wie es jetzt ist, ist die Belohnung ein wenig zu hoch
 

GUblinbe

Mitglied
23 Jan. 2020
20
5
168
21
Hi.Also für mich gibts nur 1 Grund zum Voten:wenn mir der Server gefällt und ich ihn dadurch unterstützen will.
Diese Belohnung ist nicht zu hoch,wenn du bißchen da bist,ist es eher zu gering.Es könnte nach paarmal voten,so 5-10 mal schon
was extra geben(money!)
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Der Sinn von Voting sollte sein, das es nicht verpflichtend ist, meiner Meinung nach ist man momentan bereits gezwungen zu voten, da mann die Anzahl an Geld (500$) und XP (300) für den Job sonst extrem langsam zusammenkratzt: Zum Vergleich, farmt man 2x2 Fichten als Holzfäller lvl 1 bekommt man gerade man 12,80$ und 4 XP pro 16 Stück. Um das Geld durchsvoten zu bekommen muss man 625 Fichtenholz farmen (Geld das man für den Verkauf des Holzes bekommt nicht einbezogen). Für die XP ungefähr das doppelte, nämlich 1200 Fichtenholz farmen. Das ist irre, Voten sollte freiwillig und nicht unbedingt nötig sein, aber so wie es jetzt ist, ist die Belohnung ein wenig zu hoch

Das Voten ist wohl definitiv als freiwillig zu betrachten, unabhängig davon, wie dies belohnt wird. Der Aufwand hält sich ja auch ganz klar in Grenzen. Über das Voten kann man sich da eigentlich nicht beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop