Votesystem Vote Belohnung - Forcemap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItzFocus

Mitglied
23 Okt. 2019
14
6
633
Hallo, heute beim spielen ist mir aufgefallen, dass manche Maps einfach zu manchen Spielern nicht passen.
Deswegen habe ich mir gedacht, dass man einmal pro Runde Forcemappen kann, wenn man sich im Vote-Shop für, sagen wir 7 Vote Keys, ein Forcemap-Schein Holt. Dieser verfällt, wenn man nach einer Runde geforcemapt hat.

Ich hoffe Ihnen gefällt die Idee,
MfG - ItzFocus/Paul

• Like
Reaktionen: SirMimimichecker
Naja,

Durch das neue joinsystem in einigen Modi unnötig. Zudem rechne mal, 11111 Slots. 11111 Spieler. Das heißt dass so oft geforcemapt werden würde. Dadurch würde es vermehrt zu joinen und leaven in runden kommen, heißt auch non Premium Spieler werden öfter gekickt. Einfach vorher die Runde per Schild oder NPC auswählen in die du willst.

HaseBringtEier | Paul

Zuletzt bearbeitet:
Naja,

ist es in Cookies wirklich so wichtig welche Map man spielt? In TTT oder so, ja okay, dementsprechend sind dort auch genug Schilder aufgestellt.
Aber ich denke einfach dass sich die Runden dadurch auch nicht wirklich schneller füllen würden da es dann andere gibt denen die Map die geforcemapt wurde nicht gefällt.

Es geht ja nicht darum, dass sich die Maps schneller füllen, sondern das PC1up (Mein Teampartner) und Ich bestimmte Maps haben, wo wir gewisse Strategien verfolgen und diese sind meistens nicht da, deswegen dachte ich auch, dass man das mal vorschlagen könnte, außerdem könnte man auch die kosten der Vote Keys auf 15 oder so hochsetzen..

• Like
Reaktionen: EinTigger
und diese sind meistens nicht da
Sorry, aber es ich halte es schon eher für ein Kunststück, bei 6 2er-Maps für bestimmte Maps keine Strategie zu haben. Bei so einer geringen Anzahl von Maps sollte man, denke ich, mit der Zeit von selbst für jede Map eine Strategie finden.
und diese sind meistens nicht da
also ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber mir kommt es nicht so vor, als wäre irgendeine Map seltener, als die anderen...

Generell stimme ich dem bereits Gesagten zu:
Durch das neue joinsystem in einigen Modi unnötig. Zudem rechne mal, 11111 Slots. 11111 Spieler. Das heißt dass so oft geforcemapt werden würde. Dadurch würde es vermehrt zu joinen und leaven in runden kommen, heißt auch non Premium Spieler werden öfter gekickt. Einfach vorher die Runde per Schild oder NPC auswählen in die du willst.
Es käme bei so vielen Spielern wirklich zu schnell zu Problemen und bald würden die ersten Beschwerden auftauchen wie "Mein Forcemap funktioniert nicht", weil nach ihm in derselben Runde nochmal geforcemapt wurde und sein Vote-Key dementsprechend umsonst war.
könnte man auch die kosten der Vote Keys auf 15 oder so hochsetzen.
Würde es nicht wirklich besser machen, da ich das einfach für komplett überteuert halte. Ganz ehrlich: Würdest du 15 Tage warten, damit du einmal die Map wählen kannst?

Naja,

ist es in Cookies wirklich so wichtig welche Map man spielt? In TTT oder so, ja okay, dementsprechend sind dort auch genug Schilder aufgestellt.
Aber ich denke einfach dass sich die Runden dadurch auch nicht wirklich schneller füllen würden da es dann andere gibt denen die Map die geforcemapt wurde nicht gefällt.

Ja, ist es. Es sind viele Maps in x4 sehr klein, weshalb man die ganze Zeit in der Mitte angegriffen wird. Außerdem kann man z.b auf Christmas keine Schreine platzieren, weshalb man diese Map dann auch weg voten könnte.

Mein Vorschlag wäre, das die Spieler in der Runde eine Map Voten können und wenn z.B HugeJungle gewinnt wird diese Map gestartet.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop