Allgemeines Vorteilspakete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snow_flake

Mitglied
19 Jan. 2020
49
51
310
18
Heyho,
Kommen eigentlich neue Vorteilspakete und wenn ja wann?
Falls ihr keine neuen Ideen habt, mein Vorschlag wäre die Citybuild Vorteile von Premium und Supremium in eimem Vorteilspaket zusammenzufassen.
Das wären dann z. B farbig und fett in den Chat schreiben können und der /sort Befehl.
Ich bitte um Feedback!
 
D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
Heyho,
Kommen eigentlich neue Vorteilspakete und wenn ja wann?
Falls ihr keine neuen Ideen habt, mein Vorschlag wäre die Citybuild Vorteile von Premium und Supremium in eimem Vorteilspaket zusammenzufassen.
Das wären dann z. B farbig und fett in den Chat schreiben können und der /sort Befehl.
Ich bitte um Feedback!
Die Vorteilspakete verstoßen gegen die EULA, deswegen gibt es keine Vorteilspakete mehr
 

Vikitoria204

Moderator
25 Juni 2019
66
471
760
Citybuild
Hey,
Das was er meint
mein Vorschlag wäre die Citybuild Vorteile von Premium und Supremium in eimem Vorteilspaket zusammenzufassen.
Das wären dann z. B farbig und fett in den Chat schreiben können und der /sort Befehl

Verstößt ja meines Wissens nach nicht gegen die Minecraft EULA. Ob das Team jedoch ein Vorteilspaket daraus macht, bleibt ihnen überlassen. Ich finde diese Idee Gut da somit auch no Ranks die Chance haben, sich im Chat aufmerksam zu machen. Allerdings würden dann die meisten (diejenigen die „nur“ CB spielen) sich dann nur die Vorteilspakete holen und garnicht mehr die Ränge.

Fazit: Gegen die EULA Verstößt es nicht aber könnte dazu führen, dass die Leute sich nicht mehr so häufig die Ränge holen.

Das ist nur meine Meinung dazu

Mit freundlichen Grüßen Vikitoria204
 
  • Like
Reaktionen: snow_flake

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop