Allgemeines Vorteilspakete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Hi,

eventuell kann man noch folgende Vorteilspakete nehmen, die nicht gegen die Mojang -EULA verstößt:


- mit /holokopf kann man ein Hologramm erstellen, aber ein Kopf Hologramm z.B. wenn ich mein Namen eingebe /holokopf KommissarManu dann wird da mein Kopf in solche 4ecke angezeigt, falls ihr mich versteht

- mit /rainbow Rüstung soll man auf einer Lederrüstung (man soll sie schon vorher haben, also die Rüstung) ein Rainbow-Effekt machen können. Mit einem Menü soll man dann von den Schuhen Partikel kommen lassen können.

- mit /plot musik eine einstellbare Musik auf seinem Grundstück

- aus der Explosivkiste soll man eine Spitzhacke bekommen, womit man den Rand seines eigenes Grundstück, jedoch hat diese Spitzhacke nur maximal 3 durabillity


Die Befehle haben ein dummen Namen, den ihr
ändert könnt, hoffe ihr ließt es euch.


Mit freundlichen Grüßen
Manu
 
  • Like
Reaktionen: byNixo
7

79et5vFMXStVf38NiMWqNKVC

Unregistriert
Habe den Server wegen diverser EULA-Verstöße bereits gemeldet, nur hat sich wie erwartet nichts getan.

Große Server promoten Minecraft, also macht Mojang auch nichts dagegen, so tickt die Welt...
 

Sizilien

Premium
24 Juli 2019
31
196
293
Habe den Server wegen diverser EULA-Verstöße bereits gemeldet, nur hat sich wie erwartet nichts getan.

Große Server promoten Minecraft, also macht Mojang auch nichts dagegen, so tickt die Welt...
Ich sage zwar echt selten, dass jemand ein "Alman" ist, aber einen Server "wegen diverser EULA-Verstöße" zu melden, ist ja mal der deutscheste Move überhaupt, ABER so tickt die Welt...
 

PewQue

Mitglied
22 Sep. 2019
19
12
168
22
Ich sage zwar echt selten, dass jemand ein "Alman" ist, aber einen Server "wegen diverser EULA-Verstöße" zu melden, ist ja mal der deutscheste Move überhaupt, ABER so tickt die Welt...

Naja, jeder hat ja die gleichen Regeln, wäre ja unfair wenn Gomme oder sonnst x beliebige Server davon ausgenommen wären.

Ich selber finde die Eula auch okay. Sorgt dafür das, Spieler die Zahlen nicht Grundlegend überlegend sind. Deswegen finde ich kosmetische Belohnung bzw Belohnungen welchen generell keinen Vorteil bringen besser. Klappt ja auch Sieht man ja an den anderen Servern.
 

CountGraf

Mitglied
31 Dez. 2019
35
16
103
33
wobei EULA kompletter Quatsch ist. keiner der anderen citybuildserver hält sich daran. ALLE tun ihr bestes um gegen die EULA zu verstoßen. siehe Griefergames: Glück6 Spitzhacken und Looting22 Schwerter als nur 1 Beispiel, ja kosmetische items (kann man nicht benutzen, jedoch wenn man diese am Amboss umbenennt geht der kosmetikschutz weg) - ist zwar bugusing/Minecraftfeature, dennoch ein verstoß gegen die EULA - Aber der deutsche Richter würd einfach nur lachen wenn irgendjemand kommt und die wegen sowas verklagt ... nene das würd niemals durchgehen bei unsern Rechtssystem.
 

PewQue

Mitglied
22 Sep. 2019
19
12
168
22
Ein Eulaverstoß ist kein Rechtsverstoß, sondern führt bei Häufung und Co zur Blacklistung des Servers.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
wobei EULA kompletter Quatsch ist. keiner der anderen citybuildserver hält sich daran. ALLE tun ihr bestes um gegen die EULA zu verstoßen. siehe Griefergames: Glück6 Spitzhacken und Looting22 Schwerter als nur 1 Beispiel, ja kosmetische items (kann man nicht benutzen, jedoch wenn man diese am Amboss umbenennt geht der kosmetikschutz weg) - ist zwar bugusing/Minecraftfeature, dennoch ein verstoß gegen die EULA - Aber der deutsche Richter würd einfach nur lachen wenn irgendjemand kommt und die wegen sowas verklagt ... nene das würd niemals durchgehen bei unsern Rechtssystem.
Mojang könnte das vor ein Zivilgericht bringen. Aber halt eben nur Mojang selbst. Und da würde ganz gewiss kein Richter lachen.
 

FallendesBlatt

Mitglied
8 Apr. 2016
42
32
663
Manche Spieler können sich nicht vorstellen das so ein Server viel Geld und Arbeit kostet und einen Server melden, wow bin beeindruckt . Natürlich braucht ein Server ein Gleichgewicht im Spielverlauf um spielbar zu sein jedoch finde ich es okey wenn Spieler welche dem Serverteam etwas spenden auch kleine Vorteile haben.Extreme Unterschiede sind nicht gut aber kleine sind eine antreibende Kraft.Warum sollte jemand etwas spenden wenn er davon garnichts hat. Ach ja und ohne Spenden gibt es diesen Server in dieser @uallität nicht. Billig ist dann billig. Gruß das Blatt. :nerd::emoji_maple_leaf:
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
Manche Spieler können sich nicht vorstellen das so ein Server viel Geld und Arbeit kostet und einen Server melden, wow bin beeindruckt . Natürlich braucht ein Server ein Gleichgewicht im Spielverlauf um spielbar zu sein jedoch finde ich es okey wenn Spieler welche dem Serverteam etwas spenden auch kleine Vorteile haben.Extreme Unterschiede sind nicht gut aber kleine sind eine antreibende Kraft.Warum sollte jemand etwas spenden wenn er davon garnichts hat. Ach ja und ohne Spenden gibt es diesen Server in dieser @uallität nicht. Billig ist dann billig. Gruß das Blatt. :nerd::emoji_maple_leaf:
Naja so wie ich das Meldeformular kenne, brauchen die Monate, um überhaupt ordentlich aktiv zu werden. War zumindest bei einem Report, dessen Sendedatum ich mitbekommen und wie lange es dann bis zu tatsächlichen Sperrung gekommen ist.
Auch weiß ich von einem anderen Fall, dass Mojang einen Server vor einer Sperrung mehrmals anschreibt.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.
Zumindest ein Teil deiner Vorschläge könnte in Zukunft umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop