Allgemeines vorteilspakete?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CountGraf

Mitglied
31 Dez. 2019
35
16
103
33
Erscheinen die bald wieder? Denn ich würd gerne den CB unterstützen, aber möchte mir kein supremium kaufen, da ich GARANTIERT nur CB spielen werde und die Rechte dann einfach nur unnütz herumliegen ;)
Ich könnte mir für CB auch einen eigenen Rang vorstellen - mit allen Rechten für CB, gerne auch 2 z.B. CB-Gold und CB-Diamant, für 2,5€ und 5€ pro Monat. finde 20€ nur für CB ganz schön heftig und na ja da viele andere vermutlich auch nur cb spielen, wäre diese für uns von Vorteil ;)

Aber sollten die 4 Vorteilspakete für gesamt 30€ für permament wieder kommen, bin ich auch vollkommen glücklich :)
 

AdrianDE

Premium
13 Dez. 2014
364
2.105
1.080
23
dem ländlichen Südtirol
dieseradrn.de
Hallo,

die Vorteilspakete von CityBuild kommen bald wieder in den Shop - im Moment werden sie umgestaltet.

Laut GommeHD wird es zu Beginn zwei verschiedene Pakete im Shop geben:

Gd3LqVhoSUa_MhVEvfpIVw.png


- Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:

Thiagobrasil

Premium
11 März 2014
82
103
755
Erscheinen die bald wieder? Denn ich würd gerne den CB unterstützen, aber möchte mir kein supremium kaufen, da ich GARANTIERT nur CB spielen werde und die Rechte dann einfach nur unnütz herumliegen ;)
Ich könnte mir für CB auch einen eigenen Rang vorstellen - mit allen Rechten für CB, gerne auch 2 z.B. CB-Gold und CB-Diamant, für 2,5€ und 5€ pro Monat. finde 20€ nur für CB ganz schön heftig und na ja da viele andere vermutlich auch nur cb spielen, wäre diese für uns von Vorteil ;)

Aber sollten die 4 Vorteilspakete für gesamt 30€ für permament wieder kommen, bin ich auch vollkommen glücklich :)

Die werden gerade überarbeitet weil die meisten Vorteile gegen die EULA verstossen haben.
 

CountGraf

Mitglied
31 Dez. 2019
35
16
103
33
hm, Vorteilspakete zwar da, aber es fehlt noch die Exclusive Chest -.- könnte man ja so machen, dass wenn man beide Vorteilpakete hat, auch die Exclusivechest öffnen kann ;)
 

keeped

Mitglied
4 Mai 2015
42
70
725
22
hm, Vorteilspakete zwar da, aber es fehlt noch die Exclusive Chest -.- könnte man ja so machen, dass wenn man beide Vorteilpakete hat, auch die Exclusivechest öffnen kann ;)

Vorhin hat ein Mod oder Content geschrieben, dass sie den Supremiums vorbehalten ist und nicht wieder in die Vorteilspakete kommt.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,
die alten Vorteilspakete wurden entfernt. Alle die diese gekauft hatten, haben ihre Vorteile jedoch behalten.
Daraufhin wurden zwei neue Vorteilspakete in den Shop gebracht, welche einen Teil der alten Vorteile enthalten.
Die restlichen alten Vorteile werden jedoch nicht wieder in den Shop kommen, da diese gehen die EULA verstoßen haben. Es kann jedoch gut sein, dass diese Vorteile in Zukunft auf andere Weise Ingame freischaltbar sein werden.
Zudem ist es nicht ausgeschlossen, dass CityBuild in Zukunft auch nochmal neue Vorteilspakete erhält.
MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop