Vorteilspackete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 Juli 2021
9
10
93
Wenn ich den Befehl /sort benutzen will kommt die Nachricht du benötigst ein Vorteilspacket um diesen Befehl nutzen zu können oder so ähnlich und wie kann ich farbig und fett auf Schildern schreiben?
Wie kann ich eigentlich diese komischen Verrückten Buchstaben machen wie im Video vom Vorteilspacket 1 oder 2.
Wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.463
1.155
19
Nono-Square
Hey, die Vorteilspakete musst du zuerst im Shop kaufen um die in den Videos angepriesenen Funktionen nutzen zu können.
Alles weitere was du zu den Vorteilspaketen wissen musst findest du hier bzw. hier im Shop.
Um farbig bzw fett zu schreiben musst du dann (nachdem du das Vorteilspaket erworben hast) ein "&" und danach einen bestimmten Buchstaben oder Zahl eingeben. Alle Kombinationen findest du auf diesem Bild:
1645622566848.jpeg
Gibst du also z.B. "&l&cHallo!" in den Chat ein so erscheint eine Chatausgabe mit fetter roter Schrift (Hallo!)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
itsnono
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
286
288
505
twitter.com
Heyho,

vielen Dank für dein Feedback.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen. Zumal handelt es sich hierbei nicht um Feedback sondern eine Frage. Erstelle Beiträge zukünftig bitte im entsprechend korrekten Unterforum.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop