Erledigt Vorteile für kleinere Youtuber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angler1000

Mitglied
8 Juli 2016
1
0
125
22
Liebes Gommehd.net- Serverteam,

ich wollte fragen, ob es möglich wäre, als kleiner Youtuber ein paar Vorteile zu bekommen. Da ich die Anforderungen für den Youtuberrang mit meinem YouTube Kanal "Angler1000" nicht erreichen kann, würde ich mich überaus freuen, einen normalen Premium-Rang zu bekommen, um Livestreams spannender zu gestalten und leichter guten Content zu bieten. Ich habe bis jetzt ungefähr 90 Videos auf dem Gommehd Server aufgenommen und es werden noch einige folgen. Wenn dies nicht möglich ist, habe ich natürlich Verständnis dafür.
Vielen Dank für eure Bemühungen!

MfG Angler1000
 

Addiition

Mitglied
4 Mai 2016
198
125
325
Hey,

Ich habe da so ne Idee,kauf dir Premium!
Schon geregelt !
Tschöö xD

Mit freundlichen Grüßen Sensii
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Hallu
Nein dir wird kein Premium gespendet.
Entweder du kaufst dir welches oder erfüllst die Anforderungen, aber verschenkt wird in der Regel nichts.
Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Bedingungen für den Rang "Youtuber"
  • ~25.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~100.000 Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Zudem hast du auch noch die Möglichkeit auf Twitter.
Dort wird jeden Montag was verlost, unteranderem auch Premium, manchmal.
Außerdem kannst du an inoffiziellen Gewinnspielen teilnehmen.
Gib dafür aber nicht mehr als deinen Ingame Namen weiter!

Lg c:
 

LetsFluffy

Premium
14 März 2015
103
268
775
21
München
Liebes Gommehd.net- Serverteam,

ich wollte fragen, ob es möglich wäre, als kleiner Youtuber ein paar Vorteile zu bekommen. Da ich die Anforderungen für den Youtuberrang mit meinem YouTube Kanal "Angler1000" nicht erreichen kann, würde ich mich überaus freuen, einen normalen Premium-Rang zu bekommen, um Livestreams spannender zu gestalten und leichter guten Content zu bieten. Ich habe bis jetzt ungefähr 90 Videos auf dem Gommehd Server aufgenommen und es werden noch einige folgen. Wenn dies nicht möglich ist, habe ich natürlich Verständnis dafür.
Vielen Dank für eure Bemühungen!

MfG Angler1000
Hey,

ich habe grade mal auf YouTube nach deinem Kanal gesucht. Du hast aktuell 28 Abonnenten, davon kennen wahrscheinlich 100% deiner Zuschauer den GommeHD.net Server. Somit würdest nur du Vorteile haben, dass Netzwerk jedoch nicht. Wenn alle Leute, die so viele Abonnenten haben wie du(von denen es sehr viele gibt), Premium erhalten würden, dann hätte bald so gut wie jeder Premium.

Mit freundlichen Grüßen
LetsFluffy
 
  • Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Wenn jeder mit 28 Abonnenten Premium gespendet bekommt, würde sich jeder einen Kanal machen und ein paar Abonnenten botten um kostenlos Premium zu bekommen.

Wenn du schon mehrere hundert Abonnenten hast, kannst du per PN an den Kanal GommeHDnet normales beantragen Premium.

MfG
 

MolaLP

Mitglied
11 Juli 2016
7
1
165
Du kannst ab 5.000 K Abonnenten den Premium+ Rang Beantragen. Die muss man aber erstmal erreichen ;D
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

es ist nicht möglich den Premiumrang für temoräre Zeit zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop