Allgemeines Vorteil "Level Multiplikator"

Wie findest Du diese Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeeOG

Mitglied
8 Jan. 2019
39
38
263
Minecraft
Guten Tag,

Hiermit möchte ich meinen Vorteil "Level-Multiplikator" vorstellen.

Was ist ein Level-Multiplikator?

Er multipliziert deine erfarmten Erfahrungspunkte auf ein am Ende höheres Produkt.
Klingt komisch, deswegen hier ein Beispiel:

-Ich kaufe ein Vorteilspaket, in den der L-M enthalten ist.

-Ich erfarme angenommen 300 EP, welche durch den L-M mit z.B. 1,5 multipliziert werden. Somit erhält man am Ende 450 EP.

Da es nur EINE Funktion ist, würde ich sie nicht als Paket im Shop ausstellen. Dazu könnte ja ein Geld-Multiplikator hinzukommen.
So würde es ein Vorteilspaket ergeben, welches im Shop erhältlich sein würde.

Wie findest Du diesen Vorteil, oder das Vorteilspaket?

Edit: Man könnte es auch so regeln, dass man diese Multiplikatoren durch seltene, schwere Quests erhalten kann. Diese sollten wenn dann zeitlich limitiert sein. D.h. Man bekommt diese Multiplikatoren nur eine bestimmte Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
Guten Tag,

Hiermit möchte ich meinen Vorteil "Level-Multiplikator" vorstellen.

Was ist ein Level-Multiplikator?

Er multipliziert deine erfarmten Erfahrungspunkte auf ein am Ende höheres Produkt.
Klingt komisch, deswegen hier ein Beispiel:

-Ich kaufe ein Vorteilspaket, in den der L-M enthalten ist.

-Ich erfarme angenommen 300 EP, welche durch den L-M mit z.B. 1,5 multipliziert werden. Somit erhält man am Ende 450 EP.

Da es nur EINE Funktion ist, würde ich sie nicht als Paket im Shop ausstellen. Dazu könnte ja ein Geld-Multiplikator hinzukommen.
So würde es ein Vorteilspaket ergeben, welches im Shop erhältlich sein würde.

Wie findest Du diesen Vorteil, oder das Vorteilspaket?

EULA Verstoß.
 

TeeOG

Mitglied
8 Jan. 2019
39
38
263
Minecraft
Weil es ein Vorteil ist den man dann nur kaufen kann.
Ich fände es besser wenn man ein Item aus der Idee macht, das man aus dem Chestsystem gewinnen kann. So wie der Coinbooster.

Danke für die Antwort! ;)
Ich schrieb oben:

"Edit: Man könnte es auch so regeln, dass man diese Multiplikatoren durch seltene, schwere Quests erhalten kann. Diese sollten wenn dann zeitlich limitiert sein. D.h. Man bekommt diese Multiplikatoren nur eine bestimmte Zeit."
 

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Ich schrieb oben:
"
Edit: Man könnte es auch so regeln, dass man diese Multiplikatoren durch seltene, schwere Quests erhalten kann. Diese sollten wenn dann zeitlich limitiert sein. D.h. Man bekommt diese Multiplikatoren nur eine bestimmte Zeit.
"
Ich habe ja nur eine weitere Idee eingebracht und dir die Frage beantwortet.
 
  • Like
Reaktionen: Burgreport

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.987
14
4.408
1.565
Danke für die Antwort! ;)
Ich schrieb oben:

"Edit: Man könnte es auch so regeln, dass man diese Multiplikatoren durch seltene, schwere Quests erhalten kann. Diese sollten wenn dann zeitlich limitiert sein. D.h. Man bekommt diese Multiplikatoren nur eine bestimmte Zeit."
Das ändert nichts am EULA-Verstoß.
In der Mojang-EULA steht, dass man keine Pay2Win-Inhalte anbieten darf.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop