Vorstellung

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Hey Community

Ich heiße Oleg bin 10 Jahre alt und bin sehr interissiert an dem Netzwerk und würde mich eigentlich gerne als Moderator bewerben, allerdings ist leider gerade keine Bewerbungsphase. Nun möchte ich etwas das Server Team kennen lernen, da ich gerne mal mit ein paar Mods, Admis sprechen möchte.
Ich möchte mich hiermit aber auch als Moderator bewerben weil es Das beste Netzwerk der Welt ist und eine so schöne Community hat. Leider ist wie gesagt keine Berwerbungsphase, nun war ich zu diesem Zeitpunkt garnicht in Deutschland und konnte mich so nicht bewerben und da ich leider nicht nochmal 1 Jähr warten möchte schreibe ich diese Bewerbung :D

Hoffe es gefällt euch LG Oleg

Timolix

Mitglied
10 Jan. 2015
82
27
158
24
Düsseldorf
Erstmal Herzlich Willkommen Olek!Das mit dem Moderator wird,so denke ich nicht klappen,da man NUR in der Bewerbungsphase eine Bewerbung einreichen kann.

LG Timolix

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.144
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Ich will ja nicht deine Träume zerstören, aber selbst wenn jetzt eine Bewerbungsphase wäre, bezweifle ich, dass das Team dich zum Mod ernennen würde. Alter soll ja keine Rolle spielen, aber mit 10 Jahren ist man schon seeehr jung und daher ist es zu gefährlich so jemandem so viel Verantwortung zu geben. Mod sein heißt nämlich nicht nur einen roten Namen im Chat zu haben...

Trotzdem: Willkommen im Forum :)

• Like
Reaktionen: TimolixYT

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop