Vorstellung von spackobob

spackobob

Mitglied
9 Sep. 2014
14
6
573
34
Ein wunderschönen guten Tag ich möchte mich hier jetzt einmal vorstellen ich bin Michael **** bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg. Ich wurde am 10.02.2000 geboren.
Ich bin auf dem Namen "spackobob" gekommen da ich ganz früher ein anderes Spiel gespielt habe und dort mit einem anderen User zsm einen Acc machen wollte und er hieß Bob somit kam er irgendwie auf den Namen spackobob und hab diesen dan einfach übernommen ^-^
Ich gehe in die 7. Klasse auf einem Gymnasium und habe "relativ" gute Noten mein letztes Zeugnis war Perfekt 1.0 .
Fächer hab ich keine die ich wirklich mag.
Ich besitze Schwarze Haare und zocke seid der Indev Minecraft.

Ich möchte mich hiermit auch entschuldigen an allen die ich jemand etwas antat Bsp. auf dem Ts3 mit Ddosen,Screamer,Laut musik abspielen oder sonstiges.
Ich versuche dies von nun an auch sein zu lassen und mich besseren sachen zu witmen.

Danke fürs Lesen dieser vorstellung .
Wer Schreibfehler findet soll sie ignorieren.

LG spackobob.

S

SpielBeere

Unregistriert
Du hast Leute im Ts³ mit Screamern erschreckt? Warum denn das? . Und das mit dem Notendurchschnitt kann ich nicht beurteilen ^^. Ich find es nur ein wenig unglaubwürdig. Aber ich geh gerade mal in die 5. Klasse im Gymnasium mal schauen ob ich wie letztes Jahr den 1.2 Schnitt schaffe.

spackobob

Mitglied
9 Sep. 2014
14
6
573
34
Mhh naja mir war viel zu oft langweilig und jetzt habe ich gemerkt das dies nix besonderes bringt.
Du musst halt lernen dan geht das bestimmt obwohl ich noch nie gelernt habe ich passe einfach im Unterricht auf ^^

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
Erstmal, Wilkommen im Forum :D
Ich gehe in die 7. Klasse auf einem Gymnasium und habe "relativ" gute Noten mein letztes Zeugnis war Perfekt 1.0 .
Moment mal... Du bist 14 und gehst in die 7. Klasse? o_O
Ich bin 15 und gehe in die 10. Klasse/Stufe :o
Sitzen geblieben bist du wahrscheinlich auch nicht (wenn man dem 1,0 Schnitt Glauben schenkt).

Ich möchte mich hiermit auch entschuldigen an allen die ich jemand etwas antat Bsp. auf dem Ts3 mit Ddosen,Screamer,Laut musik abspielen oder sonstiges.
Ich versuche dies von nun an auch sein zu lassen und mich besseren sachen zu witmen.
Ähm... Ist dir klar, dass DDoS in Deutschland eine Straftat ist und mit Geld- sowie Freiheitsstrafe geahndet werden kann? (Nur ich habe die Lizenz zum DDoSen :D)
Und Screamer... Ich persönlich erschrecke mich auch heute noch bei sowas, aber finde das nicht so schlimm und kann danach auch über mich lachen, aber wenn man bedenkt wie alt manche Leute im Ts sind ist das echt unangebracht... Gut, dass du damit aufhören willst/aufgehört hast.

spackobob

Mitglied
9 Sep. 2014
14
6
573
34
Moment mal... Du bist 14 und gehst in die 7. Klasse? o_O
Ich bin 15 und gehe in die 10. Klasse/Stufe :eek:

(Nur ich habe die Lizenz zum DDoSen :D)
Als erstes du bist warscheinlich mit 6 eingeschult worden ich muss ehrlich zugeben ich bin 1 mal sitzen geblieben inder 6ten Klasse weil ich zuwenig Noten hatte weil ich einfach zuviel gefehlt hatte.
als nächstes eine Lizenz zum DDosen wird nicht verteilt nur über ein gerichtsbeschluss und kein Gericht wird dies machen somit ist das was du da sagst nicht ernst zu nehmend,

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
Als erstes du bist warscheinlich mit 6 eingeschult worden ich muss ehrlich zugeben ich bin 1 mal sitzen geblieben inder 6ten Klasse weil ich zuwenig Noten hatte weil ich einfach zuviel gefehlt hatte.
als nächstes eine Lizenz zum DDosen wird nicht verteilt nur über ein gerichtsbeschluss und kein Gericht wird dies machen somit ist das was du da sagst nicht ernst zu nehmend,
1. Mit 5
2. Ähm... *hust* mein Name *hust*

spackobob

Mitglied
9 Sep. 2014
14
6
573
34
Ja dein Name hatt ja nix zu bedeuten du hast ihn ja eifnach so nennen können und du besitzt sicherlich keine Lizenz zum Ddosen

spackobob

Mitglied
9 Sep. 2014
14
6
573
34
Über sowas macht meine keiner Scherze sowas ist einfach ein ernstes Thema wenn es um Ddosen geht dafür kann man in den knast gehen.

spackobob

Mitglied
9 Sep. 2014
14
6
573
34
Dazu sage ich aber nix aber DDosen zählt als Pc sabotage über soetwas macht man meiner meinung nach einfach keine scherze.

S

SpielBeere

Unregistriert
Ein wunderschönen guten Tag ich möchte mich hier jetzt einmal vorstellen ich bin Michael **** bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg. Ich wurde am 10.02.2000 geboren.
Ich bin auf dem Namen "spackobob" gekommen da ich ganz früher ein anderes Spiel gespielt habe und dort mit einem anderen User zsm einen Acc machen wollte und er hieß Bob somit kam er irgendwie auf den Namen spackobob und hab diesen dan einfach übernommen ^-^
Fächer hab ich keine die ich wirklich mag.
Ich besitze Schwarze Haare und zocke seid der Indev Minecraft.

Danke fürs Lesen dieser vorstellung .
Wer Schreibfehler findet soll sie ignorieren.

LG spackobob.

Tut mir leid aber ich finde deine Noten Geschichte und deine Beiträge passen 0 zusammen

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop