» Vorstellung von mir, ja. :b

AlexIsBae

Mitglied
14 Mai 2014
23
12
183
27
Heyho, Gommunity!
Da ich gerade eh am rumstöbern bin hier und es 5:30 Uhr ist.. ja, stelle ich mich mal auch vor. ^-^"

– — – — – — – — – — – — – — – — – — – — –

"Über mich."
  • Q: Wer bist Du?
  • A: Ich bin Max. Alle nennen mich aber Maxi.
  • Q: Wie alt bist Du?
  • A: Ich bin frische 17 Jahre und werde demnächst (am 20. November) 18 Jahre.
  • Q: Woher kommst Du?
  • A: Aus einem kleinen und unbekannten Dorf bei Berlin, was sich Zossen nennt.
  • Q: Schule? Ausbildung? Was genau?
  • A: Zum Zeitpunkt der Vorstellung tue ich leider noch nichts.. ich bin momentan aber stark auf Suche und muss höchstwahrscheinlich ein freiwilliges Jahr machen, da der Ausbildungsbeginn ja am 1. August bzw. 1. September war.
  • Q: Haustiere?
  • A: Ja! Eine Katze. Sie ist 10 Jahre alt. Sie heißt Lilly.
  • Q: Deine Hobbys?
  • A: Nun ja.. da gibt es eigentlich.. keine. Was mache ich außer am PC zu sitzen? Momentan nichts.. >.<'
  • Q: Spielst Du oft auf dem GommeHD.net-Server?
  • A: Naja.. es geht sage ich es mal so! Ich spiele hauptsächlich nachts und wenn, dann nur ein paar Runden. Tagsüber ist es für mich unspielbar.. wieso? Weil die 10,000 Slots meistens permanent voll sind und ich mir kein Premium holen kann..
– — – — – — – — – — – — – — – — – — – — –

"Menschen die ich von hier kenne."

Einer der Menschen von hier, mit denen ich am meisten zurzeit mache. Wer? @Papayia. :b
Das kleine Togepilein. Jaja. Wenn der Sam dat sieht, 'ne? c: ♥


Ansonsten.. niemand. :c *schnief*

– — – — – — – — – — – — – — – — – — – — –

"Random-Stuff."

Hobbyloser Typ sucht Signatur und Avatar! *rumgröhl* :c
Meow, meow, meow. Katzen sind süß, okay!
Und.. ja. Warum schreib ich das Random-Zeug hier?
Keine Ahnung.. mir ist danach! Nein, ich bin nicht müde.
Naja.. gut. Ich lass euch dann mal in Ruhe. Huehuehue.

– — – — – — – — – — – — – — – — – — – — –

"Schlusswort."

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, danke ich Dir jetzt erst einmal, dass Du dir alles angetan hast. ^o^
Ja gut.. das war es dann auch einmal mit meiner Vorstellung.. es gibt ja noch andere Leute. :b
Ich hoffe auf eine tolle Zeit mit dem ganzen GommeHD-Netzwerk und den ganzen Spielern & dem Team. <:
Dann wünsche ich den Leuten die schlafen eine erholsame Nacht. Den Leuten die jetzt aufstehen einen Guten Morgen.. und dem Rest.. es gibt keinen Rest, ha! Naja.. ich sollte lieber gehen, sonst ensteht nur Müll.​
 
  • Like
Reaktionen: ImInkompetent

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop