Vorstellung von der RoccatBitch:-)

R

RoccatBitch

Unregistriert
Hallo Leute,
Ich möchte mich Heute mal Vorstellen, ich bin zwar schon lange auf dem GommeHD.tk/net Server
aber hab mich hier noch nicht vorgestellt deswegen machen ich das Heute mal.

Inhalt:
-Allgemein zu mir.
-Wie ich mit Minecraft angefangen habe.
-Wie ich auf den Server gestoßen bin.
-Lieblings "Modi" auf dem Server.
-Schlusswort/Wo ich erreichbar bin.

-Allgemein zu mir:
Ja, ich fasse mich kurz weil ich nicht so viel über mich hier erzählen möchte aber ich denke
dass, das auch nicht so schlimm seien sollte.Also, ich bin heisse Dima bin 15 Jahre alt und
gehe auf eine Realschule in Dortmund (NRW) und heisse ingame RoccatBitch.
Vielleicht kennen mich ja auch paar Leute.
Ich bin von der Nationalität Russe/Grieche.In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne mit Freunden
Longboard und spiele noch nebenbei Gitarre.Ich habe einen Hund mit dem ich auch jeden Tag
etwas Treibe und mit ihr rausgehe.

-Wie ich mit Minecraft angefangen habe:
Ein Freund hat mir von Minecraft erzählt das er das Spiel Minecraft recht cool findet
und das gerne mit mir Spielen wollte.Ich habe mir erstmal MinecraftSP runtergeladen
um zugucken was das für ein Spiel ist und es hat mir wirklich gefallen. Danach fragte
er mich ob ich nicht Lust habe mir das Spiel zukaufen damit ich auf richtigen Servern
Spielen kann.Ich habe es gemacht und war begeistert von dem Spiel.Seid ich 13 bin
Spiele ich Minecraft aktiv!

-Wie ich auf den Server gestoßen bin.
Ich habe als ich das Cracked Minecraft noch hatte immer von LPmitKevs Server gespielt.
Da ging es wenn man sich beworben hat, jetzt gibt es ihn ja leider nicht mehr.
Ich habe Gommes Videos schon lange verfolgt und dachte mir ich gehe mal auf sein
Server. Ich habe paar Stunden drauf gespielt und fand den Server Super genial.

-Lieblings "Modi" auf dem Server:

Meine Lieblingsspielmodi sind aufjedenfall Endergames und Survivalgames.
Endergames find ich richtig genial weil es einfach mal ne Abwechslung ist
zu den anderen Spielmodis. Survivalgames hab ich schon immer gefeiert.

-Schlusswort:
Ja , ich bedanke mich und es tut mir leid das es so lang ist aber mir ist langweilig
und ich habe nichts zutun. Ich bin erreichbar unter Skype. Ich bin fast jeden Tag
auf dem Teamspeak und blätter paar Channel durch und rede mit.
Ich beantworte einfach nur aus Spass fragen aus der Lobby ingame.

LG RoccatBitch^^

K

Kissenbabe

Unregistriert
Hallo :) Viel spaß hier im Forum :D
Finde deine Vorstellung auch sehr schön und gut gemacht :D
In deiner Vorstellung über dich kann man sehr viel Lernen^^ Ich finde es zwar geil das du EG und SG so feierst, aber ich finde die beiden spielmodi nicht so geil^^

Kissenbabe

• Like
Reaktionen: RoccatBitch

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop