S
Subatomar
Unregistriert
Hallo Leute
,
Ich saß heute Abend so am PC und dachte mir :
Mensch Max... Jetzt stellst du dich auch mal vor
Und genau das Mach ich jetzt... Wer hätte es erwartet ^^
Zu Mir :
Ich heiße Max/Maximilian und bin 15 Jahre alt
meine Hobbys sind das spielen der Trompete und... naja Zocken eben
ich bin ein recht aktiver Mensch... finde ich einmal Spaß an einer Sache kann ich gar nicht mehr aufhören
so ist es bei mir und Minecraft... Die wahre Liebe... öhhhm zurück zum Thema. Momentan spiele ich nur 2 Spiele... Ich besitze aber mindestens 6 ^^ ich kann die mir bekannten hier mal aufzählen : Oblivion, Skyrim, Chivalry Medieval Warfare, Minecraft, CS:GO und Battlefield 3 ^^
Ich bin auch ein Mensch der immer gerne das gute in Menschen sieht und sie nicht gleich aufgrund ihres Rufs irgendwie vernachlässigt... das kann mir aber auch manchmal zum Verhängnis werden... Näher möchte ich aber nicht darauf eingehen ._.
Meine Erfahrungen als Modera... Hey Moment mal... Das ist doch keine Bewerbung
tz...
Was soll ich noch groß sagen ._. Ich schlafe gerne und bin der Nachbar von dem der neben mir wohnt...
Wenn jemand Fragen hat, dann soll er sie bitte stellen ^^ ich beantworte alles (naja FAST alles)
LG Randytomar
Ich saß heute Abend so am PC und dachte mir :
Mensch Max... Jetzt stellst du dich auch mal vor
Und genau das Mach ich jetzt... Wer hätte es erwartet ^^
Zu Mir :
Ich heiße Max/Maximilian und bin 15 Jahre alt
Ich bin auch ein Mensch der immer gerne das gute in Menschen sieht und sie nicht gleich aufgrund ihres Rufs irgendwie vernachlässigt... das kann mir aber auch manchmal zum Verhängnis werden... Näher möchte ich aber nicht darauf eingehen ._.
Meine Erfahrungen als Modera... Hey Moment mal... Das ist doch keine Bewerbung
Was soll ich noch groß sagen ._. Ich schlafe gerne und bin der Nachbar von dem der neben mir wohnt...
Wenn jemand Fragen hat, dann soll er sie bitte stellen ^^ ich beantworte alles (naja FAST alles)
LG Randytomar