Vorstellung | MinecraftiUndCo (Henri) aka. Servertyp

MinecraftiUndCo

Mitglied
12 Okt. 2014
33
67
668
25
Lippe
www.youtube.com
Hey Leute,

wollte mich hier auch einmal vorstellen. :)
Vlt. kennt mich ja der ein oder andere schon. ;)

Ich heiße im echten Leben Henri, bin 15 Jahre alt und wohne im kleinen Kreis Lippe.
Jetzt kommt der Fact, der viele überraschen wird, aber ich habe damals zusammen mit GommeHD den Server gegründet.
Ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ihr könnt gerne mal die 'alten'
anderen Team-Mitglieder fragen wie z.B. NicoOb oder DREAMZii .

Auch habe ich schon bei etlichen anderen Server-Projekten mitgewirkt und habe einen YT-Kanal,
auf dem ich aber nichts bis wenig mache.

Ich wünsche allen Mitgliedern schöne Zeiten auf dem Server und dem Team ein gutes Gelingen. :D

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Hey,

Du hier? :D Dich kenne ich noch von alten Zeiten, ich finde es schön, dass du nun hier im Forum bist! :)
Ich hoffe du bleibst hier, da ich dich noch von alten Zeiten kenne und ich weiß auch, dass du den Server mit gegründet hast, da du immer einer warst, der Server gesponsort hat o.Ä.
Damals warst du doch auch mal Admin oder Ähnliches, kann das sein? ^^ Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, da es schon 2 Jahre her ist.
Aber wir schon gesagt, ich finde es schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast und Willkommen im Forum nochmal <3

Ich wünsche dir viel Spaß hier, im Namen aller Forenmenschen :b

MfG,
Cookie

Katecholamine

Mitglied
1 Juni 2014
1.301
2.761
1.255
dem Toaster
twitter.com
Hey, willkomm
en im Forum :)

Klar, ich kenne dich den du hast einen Let's Battles mit ZeronikHD, ungespielt und weiteren veranstaltet (Sehr lange her) die ich angeschaut habe :D
Finde ich gut das du damals einen Server für die zu verfügung gestellt hast :)

Ich weiß auch noch von früher das GommeHD selber gesagt hat das du ihm den Server bereitgestellt hast für nen Abonnenten Special

Man könnte sogar sagen das dank dir GommeHD.net enstanden ist :3

0:38 100 Leute? Er meint wohl zehntausende User :3

Trotzdem viel Spaß im Forum Henri :3
~ Tom

-Beitrag bearbeitet by Cookie >: )
Böser Lucas :c

Zuletzt bearbeitet:
X

xXCoderXx

Unregistriert
Hey Leute,

wollte mich hier auch einmal vorstellen. :)
Vlt. kennt mich ja der ein oder andere schon. ;)

Ich heiße im echten Leben Henri, bin 15 Jahre alt und wohne im kleinen Kreis Lippe.
Jetzt kommt der Fact, der viele überraschen wird, aber ich habe damals zusammen mit GommeHD den Server gegründet.
Ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ihr könnt gerne mal die 'alten'
anderen Team-Mitglieder fragen wie z.B. NicoOb oder DREAMZii .

Auch habe ich schon bei etlichen anderen Server-Projekten mitgewirkt und habe einen YT-Kanal,
auf dem ich aber nichts bis wenig mache.

Ich wünsche allen Mitgliedern schöne Zeiten auf dem Server und dem Team ein gutes Gelingen. :D
hey :3 <3 du warst auch eben im ts mit denen :3

Z

ZNSnAlJv1qxTvT05_rdJa9Gd

Unregistriert
LOL,
Ich danke dir 999mal.
Ohne dich hätte ich kein minecraft gespielt,
Ohne dich wäre der Server nicht...
Danke.
Und wieso meldest du dich erst jetzt mal wieder ?
Also bist nie auf dem Server ?

MinecraftiUndCo

Mitglied
12 Okt. 2014
33
67
668
25
Lippe
www.youtube.com
Ob es den Server nicht gegeben hätte kann man nicht sagen... ;)
Wer weiß, was passiert wäre?! :-/

Ich war schon immer mal auf dem Forum/Server aktiv, bin nur nie dazu gekommen mir einen Account zu machen. ^^

Chriis

Premium
16 Aug. 2014
130
42
680
chriis.de
Henri selbst ich kenn dich noch...

Super was du damals geleistet hast!

viel Spaß wünsch ich dir hier noch so :)))

LG

ChrisMasterPro

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop