Vorstellung HungerPlaysHD / Blauer_Hunger

H

HungerPlaysHD

Unregistriert
Obwohl ich schon lange Zeit regelmäßig auf dem GommeHD-Server spiele und - seitdem ich auch auf YouTube vertreten bin - auch gerne auf diesem Server aufnehme, ist mir dieses Forum "Uservorstellung" erst vorhin aufgefallen.

Nun zu meiner Person: Ich zocke gerne Minecraft, insbesondere Technik-Modpacks (unter Technik-Modpacks verstehe ich Packs, die IndustrialCraft und Buildcraft sowie AppliedEnergistics enthalten, wie z.B. die Direwolf20-Packs. Packs wie Hexxit sind nicht so meines - obwohl ich gerne HERO schaue und mit der Diktatur in Stadt Rot nicht einverstanden bin, aber das ist ein anderes Thema...) und Minigames (z.B. auf diesem Server). An Vanilla-Minecraft schätze ich Redstone sehr, weswegen ich auch gerne an Redstone-Schaltungen rumbastle (und auf Wunsch auch gerne das ein oder andere Tutorial mache :) ).
Zum Thema YouTube ist zu sagen, dass ich derzeit noch einen kleinen Kanal habe, der aber dennoch regelmäßig mit neuen Videos versorgt wird und noch regelmäßiger mit Videos versorgt würde, wenn meine Bambusleitung das zuließe...

Auf dem GommeHD-Server schätze ich insbesondere Ragemode und Minemafia sowie die Angebote des Gommunity-Servers.
 

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Herzlich Willkommen im Forum! ;)
Bei Fragen, kann ich dir versuchen zu helfen :)

MFG Chrisi.
 

hufi

Premium
30 Dez. 2013
1.278
1.690
1.255
Moin , Willkommen in Forum! :) (Lang Lebe KingJoongeDner:3)
 

minecrafthaifl

Premium
10 Jan. 2014
621
182
850
26
Bambusleitung xD ich hätte kein besseres Wort für unsere Internetleitung gefunden
Auch von mir ein herrzliches Willkommen :D
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Herzlich Willkommen im Forum @HungerPlaysHD ! Ich wünsche dir viel Spaß, hier im Forum, als auch IG und natürlich viel Erfolg bei YouTube.
Gruß,
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop