Spielmodus Vorstellung GuesstheBuilding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaimiex

Mitglied
25 Feb. 2018
32
27
198
Deutschland, Europa
Guess the Building

Guess the building ist ein Spiel, dass aus einer Mischung von MasterBuilders und Scribbl.IO besteht. Wie der Name schon sagt, geht es um „Gebäude“ erraten. So sollte dieses Spiel ablaufen:

1. Die Spieler treten in eine Lobby ein und warten, bis das Spiel los geht..
  2. Der erste ausgewählte Spieler muss eins der drei vorgeschlagenen Objekten bauen (Das Objekt, das der Spieler bauen muss könnten Tiere, Gebäude und viele mögliche Objekte sein. Das Objekt darf nur nicht zu aufwändig sein. Also so umfangreich, dass der Spieler es in 5 Minuten schaffen kann).
  3. Die Zuschauer (die restlichen 9 Spieler) gucken zu und müssen so schnell wie möglich die Skulptur in unter 5 Minuten erraten (Es wird in den Game-Chat geschrieben. Kein anderer Spieler sollte aber den guess von einem anderen Spieler sehen).
  4. Wer die Skulptur als erster, zweiter, dritter, vierter oder fünfter errät, erhält (je nach Position 1-5) Punkte für die Rangliste, die am Ende des Spiels oder durch das drücken von der TAB Taste gezeigt wird. Der Spieler, der das Bauwerk gerade gebaut hat, bekommt Punkte dafür, wie viele sein Bauwerk erraten haben (vier oder fünf Spieler, so viel Punkte wie der zweite der es erraten hat. Null Punkte, wenn es nur drei von neun Leute erraten haben).
  5. Wenn alle Spieler einmal mit bauen dran waren, endet das Spiel und der Gewinner mit den meisten Punkten durchs erraten von den Objekten wird wie in dem Modus „MasterBuilders“ mit seinem Bauwerk präsentiert.

Ich hoffe diese kleine Präsentation über das Spiele hat euch gefallen. Ich würde mich über freundliche und hilfreiche Kommentare freuen.

Danke für eure Zeit!

Hallo,

ich denke eher, dass der Modus eine Mischung aus den Modi "MasterBuilder und "GuessIt" wäre. Zwei schon erschienene Modi (bzw. nicht mehr spielbare, weil GuessIt ein Event-Modus war) in einem "neuen" Modus zu kombinieren halte ich für flasch, da er wahrscheinlich nach ein paar Tagen kaum bis gar nicht mehr besucht wäre.

Ein neuer Modus sollte etwas wirklich neues sein, damit das Interesse der Spieler geweckt wird und auch langfristig bestehen bleiben kann.

MfG
madman1000

Hallo,

ich denke eher, dass der Modus eine Mischung aus den Modi "MasterBuilder und "GuessIt" wäre. Zwei schon erschienene Modi (bzw. nicht mehr spielbare, weil GuessIt ein Event-Modus war) in einem "neuen" Modus zu kombinieren halte ich für flasch, da er wahrscheinlich nach ein paar Tagen kaum bis gar nicht mehr besucht wäre.

Ein neuer Modus sollte etwas wirklich neues sein, damit das Interesse der Spieler geweckt wird und auch langfristig bestehen bleiben kann.

MfG
madman1000
Hey, danke für deine schnelle Antwort.
Okay, danke für deine Meinung. Das mit den „Guesslt“ Event wusste ich nichts von. Naja, mal gucken was andere noch sagen. Trotzdem danke.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

MfG
madman1000

see no difference.
peace

Hey Jaimiex,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Modus ähnelt, wie hier schon erwähnt wurde, sehr stark unserem Eventmodus GuessIt. Diesen planen wir aktuell nicht als dauerhaften Modus zu bringen, ein Comeback in einem weiteren Event halte ich aber nicht für ausgeschlossen. Ich denke, das lässt sich also auch auf deine Idee übertragen.

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop