Vorstellung: GogoFreak97 - Ein neues Mitglied

G

GogoFreak97

Unregistriert
Hallöchen liebe Gommunity!

Ich wollte mich hiermit höflicherweise mal vorstellen und einfach mal hallo sagen :D

Ich hätte ebenfalls noch eine Frage: Ich wollte hier auf GommeHD.net eine Frage posten die sich auf einen Avatar bezieht. Ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll, deshalb frage ich einfach mal hier:

Ich würde mir wirklich sehr sehr sehr gerne einen eigenen HD Face Avatar, einen selbstgezeichneten Kopf oder ein eigenes Profilbild von meinem Minecraft Avatar wünschen. Gibt es jemanden der mir einen kostenlos machen würde? Wenn ja bitte bei mir melden!

Minecraft Username: GogoFreak97

M

MrMari

Unregistriert
Ich kann dir sowas zwar nicht machen aber auf jedenfall Willkommen im Forum :)

F

_Frooze_

Unregistriert
Wilkommen im Forum GogoFreak97 :)
Ich wünsch dir hier viel Spaß und bei Fragen stehe ich jeder Zeit zur Vefügung !

LG Patrick / _Frooze_

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hex GogoFreak97,
Willkommen hier im Forum. :)
Wenn du Fragen hast, frag einfach. Irgendwer Weiß immer die Antwort.
Viel Spaß noch im Forum und auf dem Sever. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)

M

M0NK3Y_

Unregistriert
Willkommen :3 Wenn du willst könnte ich es mal versuchen! :D Starte dazu eine Unterhaltung mit mir [oben rechts] dann kann ich dir den Skype Namen senden! ;)

Kooonsi

Mitglied
17 März 2014
744
121
330
In der Nähe von Frankfurt
Könntest du mir mal deinen Skin schicken? Die Seite, die @mcBoeingFreak geschickt hat, spuckt dein Skin nicht aus..
7LQua.png

LG

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop