Vorstellung GameJoeRocks|LP

G

GameJoeRocks|LP

Unregistriert
Hallo und HerzlichWillkommen auf meiner Kanalvorstellung,

Ich bin erst seit 2 Wochen Youtuber.
Ich mache hauptsächlich LPs zu Strategiespielen, aber auch Minecraft. Minecraft habe ich ein Singleplayer Survivalmodus LP angefangen. “Abenteuer in das Legoland” Da werd ich den Survivalmodus etwas erklären und viel herumlaufen und entdecken
icon_wink.gif

Ich versuche täglich 1 Video hochzuladen. mindestens 2x Minecraft (Abenteuer im Legoland) und evtl. als Bonus 1x Conquest oder Ragemode oder irgendein anderes survivalgame.

Des Weiteren habe ich zu Tropico 5 Kampagne ein LP und zu Hearthstone verschiedene Formate
icon_smile.gif

Tropico lad ich immer 1 Mission komplett hoch und dann kann 1 Pause von 1 Woche sein.
Hearthstone kommt 2-3 die Woche oder öfters.

Mein Kanal: [Link entfernt]

Liebe Grüße

GameJoe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

QualleLP123456789

Unregistriert
cool ich werde mal draufschauen aber ich glaube das hier Werbung nicht erlaubt ist und auch mit bann bestraft wird (GLAUBE ICH!!)

LG Qualle

G

GameJoeRocks|LP

Unregistriert
Ich glaube man darf keine Werbung machen
@Sam @Raykrow

klar darf man. nur nicht ingame oder irgendwo im Forum; unter Vorstellung ist es erlaubt soweit ich die regeln verstanden habe.

Vielen Dank für den Kommentar: ich zitiere:"du saublödes arschloch, ich hoffe du wirst gebannt auf Gomme" - wurde gelöscht und hab dich bei youtube direkt mal angezeigt.

A

ANGY

Unregistriert
Dieser Abschnitt ist für Uservorstellungen und nicht Kanalvorstellungen ! Entfern wenigstens deinen YT Kanal Link dass ist Werbung und ist verboten! Wenn du schon dabei bist stell dich doch direkt vor und nicht deinen Channel!

Ansonsten : Willkommen auf GommeHD-net!

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop