Vorstellung einer Seele

MrsLumi

Mitglied
25 Mai 2014
51
54
650
www.youtube.com
Hallöchen an alle erst mal die hier neu sind und das lesenn und ein Hallo an die die mich vielleicht kennen :D Da meine alte Vorstellung weg ist mache ich mal eine neue.Jetzt sagen manche bestimmt das es unnötig ist nochmal eine zu machen aber dabei sind hier viele neue Gesichter dazu gekommen denen man sich auch mal vorstellen möchte oder mag :) So mein Ingame Name ist Blacksoul19 also genau so wie im Forum :D Bin aber etwas unentschlossen die Zahlen vielleicht irgendwannn mal entfernen zu lassen wenns ein Update dafür gibt :D Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Köln :D Ja die Sadt der Gamescom ;D Meine Hobbys sind raus gehen,zocken und auch Musik hören.Bin auch ab und an im Teamspeak zu sehen also wer mal quatschenn mag kannn mich anstupsen oder so :) Unter anderem wennn ich zocke nehme ich auch Videos dabei auf.Also ich bin kein PvP Profi wie manch annndere die halt sehr oft gewinne deshalb bezeichne ich das ganze auch immer als just 4 fun <3 Wer mal die Videos sehen mag kann ja mal xBlacksoul19x eingeben und wundert euch nicht weil ich selten quatschen tue denn ich bin halt jemand der sehr viel ausprobiert :DD

Sollten Leute wegen dem Sozialen Netzwerk nachfragen ja ich besitze Facebook,Twitter,Skype,ICQ und sogar ne Facebook Fanseite :p Also bin immer zu erreichen.

Wer halt Bock hat kann mir ja dann hier im Forum Privat schreiben außer doch eins kann ich hier angeben ihr könnt mir ja auch auf meiner Facebook Fanseite eine Nachricht schreiben da findet ihr mich halt wie auf YouTube unter dem Namen xBlacksoul19x

Liebe Grüße

Eure Blacksoul19
(xBlacksoul19x)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh

MrsLumi

Mitglied
25 Mai 2014
51
54
650
www.youtube.com
Hallo und ♥-lich willkommen im Forum! C:

Schöne Vorstellung. ;)

Und ne' kurze Frage:

Hab ich nen' Sehfehler oder ist das "Soul19" in dunkel Lila? ._,
Ne du hast keine Sehfehler :D Ich mach das mit dem Soul immer in Lila das passt dann so zum Schwarz.Siehst du vielleicht auch auf dem Profilbild von mir da habe ich das auch so :DD

Fiuschn

Mitglied
16 Aug. 2014
68
121
745
Oberfranken
Warum sagen alle "Herzlich Willkommen" ?! :D Sie ist doch schon ne' zeit lang im Forum ûnd auf den Server ^^
PS: nette Vorstellung :p

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop