Vorstellung "Die Waffel"

iBooootygirl

Mitglied
9 Okt. 2014
0
2
30
25
Heyho Leutchen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Yanni , 15 aus NRW . Ich habe früher als Hobby auf YouTube immer ein paar Spiele Videos und Tutorials zu diversen Spielen hochgeladen und eine erstaunliche Klickrate bekommen. Da ich für lange Zeit aussetzten musste habe ich mir überlegt wieder anzufangen. Aber wie man es kennt , Einloggen und sehen 'Oh Passwort falsch' . Ja ich wurde gehackt. Daher habe ich mir einen neuen Kanal gemacht ( https://www.youtube.com/channel/UCQsPCdbdmvFNHVqeV8WEoQg ) . Ich fange in 1-2 Tagen mit meinen neues Videos an . Dadrunter auch Tutorials , Tipps und Tricks und einfach alles was ihr euch wünscht . Vorschläge und Verbesserungen bitte meine Website besuchen ( http://www.die-waffel.de.rs ) .

Ich möchte diesen Beitrag nicht als Werbung bezeichnen und auch nicht betteln um Abos oder anderes , aber wenn ihr ein Abo dalasst , meine ersten Videos anguckt könnt ihr sie ja bewerten und gucken ob sie euch gefallen oder nicht.

Ich freue mich auf euch

Yanni

BEARBEITET:
Übrigens mein 1 Video habe ich schonmal hochgeladen !
Also vorbeischauen lohnt sich :)

Zuletzt bearbeitet:
S

SpielerN

Unregistriert
Heyho Leutchen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Yanni , 15 aus NRW . Ich habe früher als Hobby auf YouTube immer ein paar Spiele Videos und Tutorials zu diversen Spielen hochgeladen und eine erstaunliche Klickrate bekommen. Da ich für lange Zeit aussetzten musste habe ich mir überlegt wieder anzufangen. Aber wie man es kennt , Einloggen und sehen 'Oh Passwort falsch' . Ja ich wurde gehackt. Daher habe ich mir einen neuen Kanal gemacht ( https://www.youtube.com/channel/UCQsPCdbdmvFNHVqeV8WEoQg ) . Ich fange in 1-2 Tagen mit meinen neues Videos an . Dadrunter auch Tutorials , Tipps und Tricks und einfach alles was ihr euch wünscht . Vorschläge und Verbesserungen bitte meine Website besuchen ( http://www.die-waffel.de.rs ) .

Ich möchte diesen Beitrag nicht als Werbung bezeichnen und auch nicht betteln um Abos oder anderes , aber wenn ihr ein Abo dalasst , meine ersten Videos anguckt könnt ihr sie ja bewerten und gucken ob sie euch gefallen oder nicht.

Ich freue mich auf euch

Yanni
Ist Eigen werbung nicht Verboten ? :o

iBooootygirl

Mitglied
9 Okt. 2014
0
2
30
25
Ich hoffe es wird nicht als Werbung gezählt. Ich hoffe nur das ich wieder einen guten Start habe .
Wer Clash of Clans spielt , es lohnt sich jeden 15 im Monat verlose ich Guthaben für Gems, Dörfer und zeige euch Bugs, Tipps und Tricks.

AkinderKanacke

Mitglied
15 Mai 2014
1.251
2.542
855
ok
twitter.com
Lass dir ein schönes Pb und nen Banner machen ,dass macht mehr her als die die du im Moment hast :).
Sonst wünsche ich dir ne schöne Zeit auf Yt <3.

iBooootygirl

Mitglied
9 Okt. 2014
0
2
30
25
Lass dir ein schönes Pb und nen Banner machen ,dass macht mehr her als die die du im Moment hast :).
Sonst wünsche ich dir ne schöne Zeit auf Yt <3.
Das ist doch nett , danke :)
Nur leider habe ich keinen der mir ein Pb oder Hintergründe macht .
Würde sogar falls mir jemand was macht ein bisschen was geben :)

Semolius

Premium
29 Mai 2014
409
676
965
Mhmmm Waffeln! Habe eine schöne Zeit auf dem GommHD.net-Server aber lasse dich nicht essen :D
Mfg
Semolius

iBooootygirl

Mitglied
9 Okt. 2014
0
2
30
25
Ich frag nen Kumpel vlt macht er dir das umsonst mact wenn du willst :) ,musst halt sagen was er dann alles auf Banner/Profilbild machen soll. :D
Das ist sehr nett von dir , mein skype name ist "daspascuchen14" wenn er Zeit hat soll er sich melden. Umsonst ist bei Waffel nix natürlich kriegt er was dafür :)

Danke an die anderen die mir viel Spaß wünschen . Ich bin zwar noch 52 Tage gebannt wegen "Kill Aura" . Ich hab keine Ahnung was das ist aber ich bin gebannt weil ich beim Bed Wars alleine gegen 4 gewonnen habe. Dann halt der Kick , egal Premium weg :(

Danke für den Tipp mit der Signatur ! :)

UnknownIceBear

Mitglied
4 Juli 2014
71
105
385
Nordpol
Hi
Das wegen der Killaura tut mir leid ( wenn du wirklich gehackt hast dann natürlich nicht aber gehe jetzt mal nicht davon aus) aber hab trotzdem wenn du wieder joinen kannst viel Spass auf dem Server sowie hier im Forum eine schöne Zeit wünsche ich dir noch hier.
LG der Foren-IceBear

iBooootygirl

Mitglied
9 Okt. 2014
0
2
30
25
Hi
Das wegen der Killaura tut mir leid ( wenn du wirklich gehackt hast dann natürlich nicht aber gehe jetzt mal nicht davon aus) aber hab trotzdem wenn du wieder joinen kannst viel Spass auf dem Server sowie hier im Forum eine schöne Zeit wünsche ich dir noch hier.
LG der Foren-IceBear
Danke , jaa ich habe wirklich nicht gehackt . Ich bin froh das ich es geschafft habe Opti Fine zu installieren :D . Naja trotzdem nochmal dankeschön.

L

LogischerVulpix

Unregistriert
Hey Waffel,

wenn du ein Profilbild haben willst --> Starte eine Unterhaltung mit mir c:!

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop