Vorstellung des Benutzers Zocker_3_0

AerotosLetsPlays

Mitglied
20 Juli 2014
31
24
203
28
Frankfurt
Einen wunderschönen guten Tag allen Lesern und Leserinnen, mein Name ist Jan ich bin 19 Jahre alt und möchte mich euch heute Vorstellen. Wie gesagt bin ich 19 Jahre alt und am 07.12.1996 geboren. Ich spiele nun schon seit knapp 3 1/2 Jahren auf dem Gomme-Server und finde ihn einfach immer noch super. Im Forum war meine Aktivität eigentlich immer null. Das liegt aber einfach daran, das meine Inaktivität im Forum durch hohe Aktivität im TeamSpeak und auf dem Minecraft-Server ausgeglichen wurde. Nun möchte ich aber meine Aktivität auf dem Forum etwas erhöhen, und bin nun auch hier Aktiv. Neben der großen TeamSpeakaktivität und der großen Minecraftaktivität besitze ich nun also auch noch eine hohe Forumaktivität, deswegen dürfte es nun für die, die mich kennen kein Problem mehr sein, mich zu finden.

Forum, TeamSpeak und Minecraft sind die Aktivitätszentren von AerotosLetsPlays (Jan).

Zuletzt bearbeitet:
M

MondSchatten

Unregistriert
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. ;)

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
Willkommen im Forum :)
In der letzten Zeit quiten ja leider so viele :(
Aber zum Glück kommen ja immer neue Leute dazu :D

AerotosLetsPlays

Mitglied
20 Juli 2014
31
24
203
28
Frankfurt
Danke, es freut mich das so viele Leute mich im Forum willkommen heißen. Das zeigt schon mal das die Gommunity nicht nur aus kleinen Kindern (gegen die ich nichts habe), sondern auch aus etwas Reiferen Mitgliedern besteht.

Ich danke hiermit allen die mich Willkommen hießen, für ihre freundlichen grüße und grüße freundlichst zurück.

Tanookey

Mitglied
5 Jan. 2014
1.146
953
1.010
Herzlich Willkommen.
Hoffe du hast viel Spaß im Forum. :)
Du darfst vielleicht sogar meinen Palast im Pazifik besuchen

LG Forenfisch

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop