Replay Vorspulen auf gewisse Zeiten

Egge

Mitglied
11 Sep. 2016
37
41
668
Bayern
Erklärung des Vorschlags

Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass man als normaler Spieler in Replays nicht weiter als

200 Sekunden durch den Command /to vorspulen kann. Wenn man als Spieler ein Replay durchsuchen
möchte oder auf eine gewisse Zeit springen möchte kann man dies nur durch ständiges Klicken erreichen.
In einem Clanwars z.B. könnte dies sehr nützlich sein, besonders bei sehr langen Runden.
Da es sehr aufwendig ist bei einer Stundenrunde das gesamte Replay anzuschauen könnte man so schneller Replays durchsuchen.
Mit diesem Vorschlag wäre es für einen Spieler z.B. einfacher und schneller einen Clanreport zu erstellen.
Nun wäre es mein Vorschlag diese Vorspulzeit auf 1000 Sekunden zu erhöhen.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Gebt doch gerne eure Meinung unter diesem Beitrag ab!
Wenn du der gleichen Meinung bist dann like doch diesen Beitrag!

MfG Egge




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: editoor

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Joa ich denke 1000 Sekunden ist eine gute Zeit. Wenn man zu lange vorspult gibt es leider Probleme mit der Server Performance, daher gibt es das Limit.
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop