JumpLeague Vorschlag

• Ersteller Ersteller jqUrbla4WN2mSVLWMf-EzRdV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jqUrbla4WN2mSVLWMf-EzRdV

Unregistriert
Hallo ich habe eine Idee und zwar könnt ihr bitte anstatt Jump League bitte TryJump rein bringen, weil Jump League ist halt blöd, weil die User sich aufregen und Aggressiv werden und bei TryJump wird es nach 3 Fails vereinfacht und das würde jeden spaß machen und dann würden auch mehr Leute auf dem Server spielen, weil sie dann den geilsten Modus spielen können, weil habt ihr mal den Server von Herr Bergmann gesehen, da ist der Modus so gut angekommen und jeder hat den Modus geliebt und da der Server von Herr Bergmann jetzt nicht mehr existiert, könnt ihr den Spielern jetzt eine Möglichkeit geben, den Modus zu spielen, den sie vermissen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit
In Freundlichen Grüßen von BlocksterHD1

Hallo ich habe eine Idee und zwar könnt ihr bitte anstatt Jump League bitte TryJump rein bringen, weil Jump League ist halt blöd, weil die User sich aufregen und Aggressiv werden und bei TryJump wird es nach 3 Fails vereinfacht und das würde jeden spaß machen und dann würden auch mehr Leute auf dem Server spielen, weil sie dann den geilsten Modus spielen können, weil habt ihr mal den Server von Herr Bergmann gesehen, da ist der Modus so gut angekommen und jeder hat den Modus geliebt und da der Server von Herr Bergmann jetzt nicht mehr existiert, könnt ihr den Spielern jetzt eine Möglichkeit geben, den Modus zu spielen, den sie vermissen.

Naja, JL war auch der Hauptspielmodus von Playminty und seht was auch ihn geworden ist. Also kann JL nicht soooo toll sein. Ich selbst finde TJ auch besser.

Ich denke mal nicht, dass das geändert wird, da Gomme den Modus im Endeffekt von Playminity übernommen hat und es jetzt größere Netzwerke gibt die TryJump von BergwerkLaby übernommen haben.

Ebenfalls wurde so etwas ähnliches bereits Vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/tryjump.918593/#post-4245927

• Like
Reaktionen: Knie
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze vor dem Erstellen eines Beitrages in Ideen und Vorschläge bitte die Suchfunkion und halte dich an die Richtlinien.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop