GunGame Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zNqzy

Mitglied
5 Sep. 2018
18
25
263
Hey,

Ich habe den Vorschlag für einen GunGame Map
in der man an Lava und nicht an Wasser stirbt.

Könnte man gut mit Nether in verbindung bekommen und wäre mal was anderes.


LG zNqzy | Yannik
 
  • Like
Reaktionen: kezz_rox

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Das Konzept von GunGame ist ja das mit dem Wasser, deswegen bin ich gegen deine Idee.
Außerdem:
Bitte lies dir die Richtlinien durch, bevor du ein Thema erstellst! Durch die Erstellung dieses Themas hast du gegen folgende Richtlinie verstoßen:
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:

zNqzy

Mitglied
5 Sep. 2018
18
25
263
Klar das weiß ich auch und das wäre halt man was neues was mir persönlich Spaß machen würde.
 
  • Like
Reaktionen: kezz_rox

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Stimme @Juergie zu. Das Konzept von GunGame basiert darauf, dass du an Wasser stirbst. Du spielst SkyWars ja auch nicht auf einer Superflat-Map oder BedWars mit Ofen statt Bett.
 
W

--WbTvy3H4K6pMwfkwPiQyH-

Unregistriert
Ich finde das man das alte Konzept von GunGame behalten sollte ich meine wenn man dann in der Lava ist stirbt man ja vlt direkt aber was wenn nicht? Ich finde es sollte zwar eine Nether map geben aber ohne Lava
 
D

dgpueInEJa4emG71lU5BOUA_

Unregistriert
Geht so in der Form nicht, da man in GunGame in Lava ganz normal stirbt und nicht instant, wie in Wasser. Ergo müsste dafür das Plugin angepasst werden, was es meiner Meinung nicht wert ist, da ich bezweifle, dass so eine Nether Map allzu gut ankommen würde.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
29 Aug. 2015
200
406
855
Hallöle,

deine Idee lässt sich technisch leider nicht so einfach umsetzen. Hierbei würde ein großer Programmieraufwand entstehen, der in keiner Relation zum Nutzen steht.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Nitschkoo

//closed
 
  • Like
Reaktionen: Leoooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop