Hallo liebes GommeHD.net team,
Ich habe mir gedacht, weil ich ja auf GommeHD.net mein Ersten entbannungsantrag geschrieben habe und eine zwite Chance bekommen habe dauern 14Tage einfach mir zu lange.
Deswegen hab ich mir vorgeschlagen, das die Verkürzung des banns direkt weg sein soll.
Damit meine ich jetzt, wenn man ein Entbannungsantrag geschrieben hat und angenommen wird, dann ist man noch 14Tage Grund: "Entbannungsantrag | Verkürzung" gebannt. Ich aber finde es nicht so Cool, dass es so ist warum kann man nicht sofort entbannt sein?
ALso wenn ihr mir noch was fragen oder antworten möchtet, dann sucht mich auf dem TeamSpeak-Server "GommHD.net".
Tipp:
Wenn ihr mich sucht, ich bin bei den Channel "iLoveRadio"
Mit freundlichen Grüßen:
mink1973
Ich habe mir gedacht, weil ich ja auf GommeHD.net mein Ersten entbannungsantrag geschrieben habe und eine zwite Chance bekommen habe dauern 14Tage einfach mir zu lange.
Deswegen hab ich mir vorgeschlagen, das die Verkürzung des banns direkt weg sein soll.
Damit meine ich jetzt, wenn man ein Entbannungsantrag geschrieben hat und angenommen wird, dann ist man noch 14Tage Grund: "Entbannungsantrag | Verkürzung" gebannt. Ich aber finde es nicht so Cool, dass es so ist warum kann man nicht sofort entbannt sein?
ALso wenn ihr mir noch was fragen oder antworten möchtet, dann sucht mich auf dem TeamSpeak-Server "GommHD.net".
Tipp:
Wenn ihr mich sucht, ich bin bei den Channel "iLoveRadio"
Mit freundlichen Grüßen:
mink1973