Allgemeines Vorschlag

VaroXTastisch

Mitglied
9 Feb. 2018
9
3
568
Deutschland
www.varoxcraft.de
Hallo liebes GommeHD.net team,

Ich habe mir gedacht, weil ich ja auf GommeHD.net mein Ersten entbannungsantrag geschrieben habe und eine zwite Chance bekommen habe dauern 14Tage einfach mir zu lange.
Deswegen hab ich mir vorgeschlagen, das die Verkürzung des banns direkt weg sein soll.
Damit meine ich jetzt, wenn man ein Entbannungsantrag geschrieben hat und angenommen wird, dann ist man noch 14Tage Grund: "Entbannungsantrag | Verkürzung" gebannt. Ich aber finde es nicht so Cool, dass es so ist warum kann man nicht sofort entbannt sein?
ALso wenn ihr mir noch was fragen oder antworten möchtet, dann sucht mich auf dem TeamSpeak-Server "GommHD.net".

Tipp:
Wenn ihr mich sucht, ich bin bei den Channel "iLoveRadio"

Mit freundlichen Grüßen:
mink1973

Hey,

wenn man einen Entbannungsantrag stellt und dieser angenommen wird, wirst du natürlich nicht sofort entbant. Denn du hast ja eine Strafe begannen. Der Vorgang dieser 14 Tage ist quasi eine Eingliederung ins System zurück. Wie, wenn du aus dem Gefängnis kommst. Diese 14 Tage kannst du darüber nachdenken, dass du das lieber nicht mehr tun sollst.

Bei deinem Bann handelt es sich vermutlich um einen gerechtfertigten Bann, da du wirklich unerlaubte Modifikationen genutzt hast.
Direkt entbannt wird man nur, wenn es sich um einen Fehlbann handelte. Sei froh, dass GommeHDnet die Chance bietet, einen permanenten Bann auf einen temporären verkürzen zu lassen. Ansonsten gilt das, was Introlo erläuterte.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: KeinEmxl

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop