Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
Ich finde, bei den einzelrunden ist es okay das Jeder nur 3 flaggen holen soll, aber z.B ist das gleich ja auch bei den 2x4 Runden. Deshalb könnte man ja bei den 2x4 runden 6 flaggen machen und bei 4x4 8 flaggen. Es muss ja nicht angenommen werden ist ja nur ein ''Vorschlag''
Ich finde, bei den einzelrunden ist es okay das Jeder nur 3 flaggen holen soll, aber z.B ist das gleich ja auch bei den 2x4 Runden. Deshalb könnte man ja bei den 2x4 runden 6 flaggen machen und bei 4x4 8 flaggen. Es muss ja nicht angenommen werden ist ja nur ein ''Vorschlag''