EnderGames Vorschlag

MicrosoftDE

Mitglied
13 Dez. 2014
58
28
223
45
Hey Ho! :^)
Ich hab per Sufo nix gefunden, also schreib ich mal kurz meinen Vorschlag hier rein:

Ich finde man sollte den Counter in EnderGames auf eine geringere Zeit setzen(z.B. Sekunden), sobald die Runde voll ist. Ich habe ja nichts dagegen gekickt zu werden, da man ja einfach in eine Runde EnderGames kommt. Aber ich, und viele andere, mögen es nicht, 60 Sekunden zu warten, und dann nochmal 80 Sekunden Schutzzeit zu haben. Denn das ist sehr lange. Darum ja mein Vorschlag.

Schreibt mal eure Meinung hier rein :D

PS: Ich glaube, dass würde auch mehr EG-Spieler bringen.

Hey Ho! :^)
Ich hab per Sufo nix gefunden, also schreib ich mal kurz meinen Vorschlag hier rein:

Ich finde man sollte den Counter in EnderGames auf eine geringere Zeit setzen(z.B. Sekunden), sobald die Runde voll ist. Ich habe ja nichts dagegen gekickt zu werden, da man ja einfach in eine Runde EnderGames kommt. Aber ich, und viele andere, mögen es nicht, 60 Sekunden zu warten, und dann nochmal 80 Sekunden Schutzzeit zu haben. Denn das ist sehr lange. Darum ja mein Vorschlag.

Schreibt mal eure Meinung hier rein :D

PS: Ich glaube, dass würde auch mehr EG-Spieler bringen.
Nein. Wenn du nicht warten kannst, dann gehe einfach in volle Runden, die sind meistens schon nach 30 Sekunden in der Schutzzeit.

Hi @MicrosoftDE,
ich finde deine Idee gut, jedoch hätten Premium Spieler weniger Vorteile und es müssten mehr Game Server gestartet werden, welches noch mehr Leistung erforderte.

LG Kai

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop