Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Halteproblem

Unregistriert
Hallo,

Wie viele schon wissen beschweren sich öfters Leute, weil sie von Premiums gekickt werden.
Mein Vorschlag:
-Man könnte eine Premiumlobby hinzufügen in der nur Premium reinkommen können.
Jetzt werden viele meinen "Dann kauft sich doch keiner Premium mehr".
Doch in den Premiumlobbys verkürzt sich die Wartezeit auf 30 Sekunden. ( Bei SG, ist der Countdown, wenn alle im Kreis stehen nur 10 Sekunden lang, so wie auf Dustmc.de)

Noch was,
Ich finde das Cloudsystem schön und gut aber bei den SG werden eben nur ein Paar Maps angezeigt und wenn ich die Maps nicht mag muss ich ein bisschen warten, deshalb wäre es angebracht das Voting-System bei den SG einzuführen.

Schreibt eure Meinung mal unten hin.

Mit freundlichen Grüßen Halteproblem
 

Fraaqez

Mitglied
4 Aug. 2014
906
534
435
23
Österreich
Geld dafür auszugeben, damit man weniger warten mss, ich weiß ja nicht^^

Naja. Beim CloudSystem könnten doch einige Maps n'bisschen öfter kommen, aber ein Voting System fänd ich nicht gut.
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Geld dafür auszugeben, damit man weniger warten mss, ich weiß ja nicht^^

Naja. Beim CloudSystem könnten doch einige Maps n'bisschen öfter kommen, aber ein Voting System fänd ich nicht gut.
Ein Vote System ist für den Arsch!
Hallo,

Wie viele schon wissen beschweren sich öfters Leute, weil sie von Premiums gekickt werden.
Mein Vorschlag:
-Man könnte eine Premiumlobby hinzufügen in der nur Premium reinkommen können.
Jetzt werden viele meinen "Dann kauft sich doch keiner Premium mehr".
Doch in den Premiumlobbys verkürzt sich die Wartezeit auf 30 Sekunden. ( Bei SG, ist der Countdown, wenn alle im Kreis stehen nur 10 Sekunden lang, so wie auf Dustmc.de)

Noch was,
Ich finde das Cloudsystem schön und gut aber bei den SG werden eben nur ein Paar Maps angezeigt und wenn ich die Maps nicht mag muss ich ein bisschen warten, deshalb wäre es angebracht das Voting-System bei den SG einzuführen.

Schreibt eure Meinung mal unten hin.

Mit freundlichen Grüßen Halteproblem
Geduld... Geduld mein padawan... Dann warte bis deine lieblingsmap kommt, ich stelle mich mit dem was ich bekomme zu frieden xD! Also das wäre etwas...
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Bin leider ebenfalls gegen deine Vorschläge
  • Vorschlag I: Ich denke es ist nicht nötig extra Spiellobbys für Premiums zu erstellen, einerseits würden dann nur noch Premiums untereinander spielen und die Non-Premium Lobbys würden entlastet werden, Schlussfolgerung ist, dass sich weniger Leute Premium kaufen würden, weil sie dann nicht mehr so oft in den Non-Premium Lobbys gekickt wären würden, oder, keiner würde die Premium Spiellobbys nutzen, und diese Server würden widerum Geld kosten, dass heißt GommeHD.net hätte unnötig Geldverlust
  • Vorschlag II: Ich denke das dieses alte Voting-System / oder ein neues, nicht so erwünscht ist, dass Cloudsystem hat viel Arbeit gekostet und jetzt ist es fertig und viele Leute finden es auch gut, wenn du eine bestimmte Map spielen möchtest, musst du halt etwas länger warten.

Dies ist nur meine, persönliche Meinung.
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Bin leider ebenfalls gegen deine Vorschläge
  • Vorschlag I: Ich denke es ist nicht nötig extra Spiellobbys für Premiums zu erstellen, einerseits würden dann nur noch Premiums untereinander spielen und die Non-Premium Lobbys würden entlastet werden, Schlussfolgerung ist, dass sich weniger Leute Premium kaufen würden, weil sie dann nicht mehr so oft in den Non-Premium Lobbys gekickt wären würden, oder, keiner würde die Premium Spiellobbys nutzen, und diese Server würden widerum Geld kosten, dass heißt GommeHD.net hätte unnötig Geldverlust
  • Vorschlag II: Ich denke das dieses alte Voting-System / oder ein neues, nicht so erwünscht ist, dass Cloudsystem hat viel Arbeit gekostet und jetzt ist es fertig und viele Leute finden es auch gut, wenn du eine bestimmte Map spielen möchtest, musst du halt etwas länger warten.
Dies ist nur meine, persönliche Meinung.
Dieser schließe ich mir an, ich habe es etwas kürzer formuliert, aber so welche Personen geben sich mega viel Mühe :) Und ja so sieht aus!
~JoniDerBabo
 
  • Like
Reaktionen: einSimon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop