Game1vs1 Vorschlag zur Überarbeitung des Einranking Systems

vbruno

Mitglied
25 Apr. 2021
4
3
143
Moin,

der Titel sagt es schon bereits.
Folgendes Problem: Wenn man sich einranken will, dann kann es manchmal sehr lange dauern bis dies tatsächlich geschieht. Besonders frustrierend als Spieler ist es wenn man einen Lose Streak bekommt gegen Gegner die gut sind und die Spiele an die 10-15 Minuten dauern. Wer die Erfahrung selber machen will, kann als Beispiel probieren sich in Ragemode einzuranken um zu sehen was für ein Krampf und Kampf mit Tränen das ist.

Vorschlag: Einranking hängt nicht von Anzahl gewonnener Spiele ab, sondern Anzahl gespielter Spiele. So kann man wenn man gut ist immer noch als Silver V eingeranked werden, und wenn jemand schlecht ist, beziehungsweise versucht das System auszutricksen indem er sich selber umbringt, bekommt eben den schlechtesten Rang, oder wenn er tatsächlich alle 25 Spiele verliert, eben gar keinen. Ich kenn einige Spiele die zu diesem System gewechselt sind und Spieler Feedback ziemlich positiv ausgefallen war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Komisch, ich bin mir 100 prozentig sicher, den Vorschlag bereits gelesen zu haben... Nur ist der Beitrag irgendwie weg. :thinking:

Jedenfalls befürworte ich das System sehr. Was definitiv noch dazugehört wäre, dass der Rang der letzten Season mit dazugewertet wird, und so zu Beginn nicht die besten Spieler gegen Anfänger etc spielen. ^^
 
  • Like
Reaktionen: vbruno

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop