TTT Vorschlag zur Änderung des TTT Map Pools

TTT-Wochenende wieder einführen?


  • Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zockerzimmer

Mitglied
5 Mai 2019
10
242
293
Liebes GommeHD.net Team

Der Map Pool in TTT wurde zuletzt am 13.09.2020 mit neuen Maps wie z.B BeeHoney, Cube, Sealife, Trainstation & Venice verändert. An sich sind diese Maps mehr oder weniger gut spielbar. Deshalb komme ich jetzt zu meinem Anliegen. Ich bin aktiver TTT-Spieler und in der Vergangenheit gab es unter anderem eine "TTT-Woche", wobei alte Maps wieder spielbar wurden, um dann anschließend in einer Abstimmung die beliebtesten Maps zu ermitteln und diese in den Map Pool zu übertragen. Natürlich sind neue Maps in TTT auch sehr wichtig, trotzdem würde ich mir solche Abstimmungen alle 2-3 Monate wünschen. TTT besteht meiner Meinung nach, nicht nur aus den gleichen 10-12 Maps und das GommeHD-Netzwerk besitzt bereits eine hohe Vielfalt an guten Maps die es auch verdient haben wieder rein zu kommen. Gerade um die Popularität dieses Spielmodus aufrecht zu erhalten.

Gruß
Zockerzimmer
 
Zuletzt bearbeitet:

Zockerzimmer

Mitglied
5 Mai 2019
10
242
293
Als ich das letzt mal geschaut hatte, hatte TTT irgendwas zwischen 40 und 50 Maps.
Es sind tatsächlich sogar etwa 55 Maps. Trotzdem sind diese schon recht lange im Map Pool und ich habe das Gefühl, wenn ich zu den Schildern gehe, dass mir meistens immer die gleichen (10-12) Maps angezeigt werden. Aber wie schon gesagt, würde ich mich wieder über etwas mehr Abwechslung in TTT freuen. Die alten Maps haben es mMn verdient wieder in den Map Pool zu kommen.
 

Feuerzorn

Supremium
1 Feb. 2020
152
500
865
Hyrule
Ich persönlich konnte die Karten dieser Woche größtenteils nicht leiden. Ich wäre eher dafür, dass gute von der Community gebaute Karten für eine Woche zusätzlich zu den bereits bestehenden Karten spielbar wären und dann abgestimmt wird, welche davon reinkommt.

Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass wir dieser Woche Winkelgasse zu verdanken haben, eine Karte, die meiner Meinung nach sehr schlecht bespielbar ist und Gebäude umfasst, welche erkennbar teilweise Attrappen sind.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Alte Maps wurden nicht ohne Grund aus dem MapPool entfernt. Das letzte OldMap Event war mit Maps die z.T 6 Jahre alt waren und in der aktuellen TTT Variante noch nie spielbar waren. Und alle paar Wochen oder Monate alte Maps zurückzubringen hätten wir nicht mal genügend Maps.
Wenn ihr alte Maps wieder sehen wollt, könnt ihr ja schauen, ob ihr Remakes der Maps machen könnt, die den aktuell Kriterien für Maps genügen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop