SkyWars Vorschlag zu Schneebällen oder eiern in der Mitte oder auf Base

• Ersteller Ersteller P1QVW6RCSXo4W_oWcjmb--60
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

P1QVW6RCSXo4W_oWcjmb--60

Unregistriert
Ich würde vorschlagen dass mann keine Eier oder Schneebälle in der Mitte bekommt, denn es gibt ja ein Kit namens Schneemann. Mit diesem Kit hat man ja 3 Schneeblöcke, also wenn dann aber auf Maps oder in der Mitte auch Schneebälle zu finden sind ist das Kit unnötig und nichts einzigartiges mehr.

Ich würde vorschlagen dass mann keine Eier oder Schneebälle in der Mitte bekommt, denn es gibt ja ein Kit namens Schneemann. Mit diesem Kit hat man ja 3 Schneeblöcke, also wenn dann aber auf Maps oder in der Mitte auch Schneebälle zu finden sind ist das Kit unnötig und nichts einzigartiges mehr.
Man kann auch Cobweb einfach finden und dieses Abbauen und sie zu einer Angel weiter verarbeiten. Das macht das Angler Kit auch unnötig.

• Like
Reaktionen: NIOIN und AnotherAero
Hey. Man kann auch sein Schwert mit Rückstoß verzaubern, damit wäre das Knüppelkit ja auch nichts besonderes mehr... Muss ich noch mehr sagen? ._.

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Man kann fast jedes Kit ausgleichen.Z.B auf Fortress kannst du dir Suppen machen, Tank ist leicht zu erfarmen und und und.

Ps. Bedenke lieber nochmal deine Rechtschreibung!

//v4c
@ZoGer
@Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop