QuickBedwars Vorschlag: Zeit bei Tod abziehen

• Ersteller Ersteller wwJH_DAvh4KPqIDCrxULx-LN
  • Erstellt am Erstellt am
W

wwJH_DAvh4KPqIDCrxULx-LN

Unregistriert
Hallo,

ein ganz einfacher Vorschlag zu QBW: Stiebt ein Spieler eines Teams, wird diesem -5 oder -10 Sekunden abgezogen. So ist der Drang in die Mitte zu kommen noch höher.

Was haltet ihr davon?

• Like
Reaktionen: KakaoFlopo
-5sek ist zu hoch, ich würde machen wenn man 3-mal stirbt, OHNE EINEN KILL ZU MACHEN wird dir -8sek gezogen

Vorschläge gehören eig. hier rein: *klick*
soll ich es schonmal dort in die zusammenfassung eintragen?

• Like
Reaktionen: xXxamXx
Hallo,

ein ganz einfacher Vorschlag zu QBW: Stiebt ein Spieler eines Teams, wird diesem -5 oder -10 Sekunden abgezogen. So ist der Drang in die Mitte zu kommen noch höher.

Was haltet ihr davon?
Nein, Spieler können mit Absicht in den Tod springen..

• Like
Reaktionen: xXxamXx
Hey,
ich finde diesen Vorschlag nicht gut da man dann (wenn man gespawntrppt wird gar keine chance hat zu entkommen da der jenige der dich Spawntrppt nicht mal zum Bett hin muss um dich zu Töten;)

mfg
~Schnudel

Hey,
ich finde diesen Vorschlag nicht gut da man dann (wenn man gespawntrppt wird gar keine chance hat zu entkommen da der jenige der dich Spawntrppt nicht mal zum Bett hin muss um dich zu Töten;)

mfg
~Schnudel
Das gleiche steht da schon.Du musst mich nicht nach mehren Tagen wiederholen.
Wenn man gespawntrappt wird, wäre dies zu stark, da man den Spieler nur spawntrappen müsste und nicht das Bett abbauen müsste.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop