Vorschlag und etwas Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xMelih

Unregistriert
Guten Tag!

Seit langem erstelle ich mal wieder ein Thema, wo es sich um etwas Kritik handelt.
Vielleicht ist dieser Thread jetzt nicht so nötig, aber ich hätte einen etwas guten Vorschlag.

Es kennt bestimmt jeder von euch.. Ihr spielt eine Runde CTF, BedWars
SurvivalGames oder andere Spiele und ihr werdet sofort Hacker genannt. Nun: schön und gut,
jedoch nervt es nach einer gewissen Zeit und ich rege mich dann immer auf, dass ich andauernd Hacker
genannt werde und mir Reports oder Sonstiges gedroht wird. Ich nehme es zwar als Kompliment,
aber es provoziert mich ein bisschen und fluche im Inneren öfters. Meiner Meinung nach sollte man eine kleine Auszeit bekommen, wenn man einen anderen Spieler "Hacker" nennt, da es ja vom System blockiert wird und somit es ja eigentlich auch reportbar ist. Vielleicht ist es ja auch schon bannbar? Kann man Leute reporten, wenn sie mich z.B "Hacker" nennen? Wenn nicht, wäre es echt mal nützlich.

Falls es ähnliche Threads dazu gab, entschuldige ich mich. Nach meiner Suche kam nichts ähnliches zu so einem Thema in der Suchfunktion raus.

~ setokaiba2000
 
  • Like
Reaktionen: age_q33
X

xXm4boXx

Unregistriert
Hey, setokaiba2000
Meines Wissens nach wurde das Wort Hacker,Hacks auf die Blacklist gesetzt. Meines Erachtens ist diese von dir angesprochene Auszeit auch nicht nötig [ UNNÖTIG ] da so etwas ähnliches schon bei bedwars eingesetzt wurde und man nicht noch mehr möglichkeiten suchen soltle Leute aus verschiedenen Gründen vom spielen fernzuhalten immerhin ist GommeHD.net ein SPIELE Server. Außerdem sollte man es schreiben dürfen wenn jemand hackt.

Mfg MaboHD
 

GoldKoks

Mitglied
11 Apr. 2014
178
155
710
23
einem Kaff, das keiner kennt
"Hacker" ist zurzeit nicht bannbar. Ich finde dennoch, dass es bannbar sein sollte, wenn man "h.acker", "h a c k e r" etc. schreibt und damit den Chatfilter umgeht. Denn was bringt ein Chatfilter, wenn dessen Umgehung nicht bannbar ist? Dann wundert es keinen wenn man ingame immer noch sehr oft Leute sieht die das tun...
Wenn man es weiterhin nicht bannbar lassen will, kann man es gleich aus der Blacklist nehmen.
 
X

xMelih

Unregistriert
"Hacker" ist zurzeit nicht bannbar. Ich finde dennoch, dass es bannbar sein sollte, wenn man "h.acker", "h a c k e r" etc. schreibt und damit den Wortfilter umgeht. Denn was bringt ein Wortfilter, wenn dessen Umgehung nicht bannbar ist? Dann wundert es keinen wenn man ingame immer noch sehr oft Leute sieht die das tun...
Wenn man es weiterhin nicht bannbar lassen will, kann man es gleich aus der Blacklist nehmen.
Deswegen finde ich ja, dass die Leute eine kleine Auszeit brauchen. Wenn man schon den Wortfilter auf eine Art umgeht, hält man sich auch gerade nicht an die Regeln und sollte eben auch strafbar sein.

An alle anderen: Ich meinte nur eine ganz kleine Auszeit und nicht für paar Tage. Ein paar Minuten oder Stunden sollten denke ich mal reichen.
 
  • Like
Reaktionen: age_q33

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Deswegen finde ich ja, dass die Leute eine kleine Auszeit brauchen. Wenn man schon den Wortfilter auf eine Art umgeht, hält man sich auch gerade nicht an die Regeln und sollte eben auch strafbar sein.

An alle anderen: Ich meinte nur eine ganz kleine Auszeit und nicht für paar Tage. Ein paar Minuten oder Stunden sollten denke ich mal reichen.
Ich werde auch manchmal Hacker genannt. Und? Ich geb nen F*** drauf. Meistens schreib ich danke o.Ä.

Ein paar Stunden Auszeit für das Wort Hacker wären einfach zu krass. Lass dich einfach nicht provozieren. Wenn sie etwas schreiben wie z.B. setokaiba2000 du scheiß Hacker, reporte sie einfach.

MfG,
Felix
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Ich verstehe echt nicht, was daran so schlimm sein soll.^^
Ein Filter bringt auch nur ein Wort aus dem Chat, was die Leute denken, ist aber ganz und gar ihre Sache, demnach braucht es dich doch eigentlich nicht interessieren, ob sie dich einen Hacker nennen.
Es ist ihre Aussage, nicht deine, also brauchst du dir darüber ja keine Gedanken machen.

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
 

Simsoro

Premium
Jemanden als Hacker zu beschimpfen war mal bannbar. Inzwischen wurde es auch geändert, was ich auch gut finde. Wenn mich jemand Hacker nennt, lache ich einfach. Ich finde auch nicht, dass es bannbar werden sollte/einen Mute bringen sollte, weil es einfach unnötig ist für sowas zu bannen, weil man damit auch andere warnen kann, falls jemand wirklich hackt, damit jemand anderes aufnehmen kann, falls der eigene Computer zu schwach ist
 
X

xMelih

Unregistriert
Die Frage ist eher, wieso du darauf eingehst? Ignoriere es doch.
Man muss einfach drauf eingehen. Wenn jemand so etwas behauptet, ist es einfach unnötig. Dann ist es auch noch richtif OffTopic.. Es heißt zwar; "Der Klügere gibt nach", aber hier musste ich drauf antworten.
 
  • Like
Reaktionen: age_q33

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Man muss einfach drauf eingehen. Wenn jemand so etwas behauptet, ist es einfach unnötig. Dann ist es auch noch richtig OffTopic.. Es heißt zwar; "Der Klügere gibt nach", aber hier musste ich drauf antworten.

Nein muss man nicht. Selbstbeherrschung! Es ist nur ein Online Spiel. Wenn dich jmd. in RL "Opfer" nennt, gehst du dann auch zur Polizei und zeigst ihn an? Ich glaube nicht...

Die Personen wollen ja nur dass du darauf eingehst und z.B. eine Beleidigung wie "HDF" oder "Maul" schreibst damit sie dich reporten können. Wenn aber keiner antwortet, verlieren sie auch den "Spaß" dran und hören früher oder später damit auf.

MfG,
Felix
 
  • Like
Reaktionen: Liaya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop