《VORSCHLAG》 UHC & Speed UHC

Zetro2go

Mitglied
21 März 2016
112
26
718
Nähe Koblenz
Hey

Es ist nicht lange her dar ist der Modus UHC Rauß gekommen. Jetzt direkt ein Vorschlag von mir:

1. WEITERES ARCHIVMENT ,,Master Killer" (Nach der Schutzzeit) Wenn man inerhalb von 5 Minuten 8 Spieler tötet, erhällt man das Archivment ,,Master Killer"

2. ARCHIVMENT ,,Maschiene" (Abhähngig von GLP) Inerhalb von 8 Minuten 15 Spieler töten.

Ich hoffe das waren 2 hilfreiche Tipps und Vorschläge für den neuen Spielmodus. Falls ihr Rechtschreibfehler entdeckt habt, lasst sie im Text liegen! Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Und jetzt schreibst du das alles noch mal richtig.
Danke.
1. Es nervt, das man zuviel Zeit hat zum ausrüsten. In den 15 Minuten haben manche schon Full Dia.
Haben die halt Glück gehabt.
ch würde die Schutzzeit auf 10 Minute verringern, weil es so besser ist.
Naja 10 Minuten sind schon wenig.
2. KIT Man hat keine Startitems!
Es ist ja auch UHC und nicht "Ich geb dir schon mal 100 Sachen, damit der Einstieg leichter ist"
 

HerrPiixel

Mitglied
3 Apr. 2015
259
1.621
680
1. Es nervt, das man zuviel Zeit hat zum ausrüsten. In den 15 Minuten haben manche schon Full Dia. Ich würde die Schutzzeit auf 10 Minute verringern, weil es so besser ist.
einziger punkt über den man sich streiten könnte aber ich denke das is gut so, zudem kannst du lernen in der zeit auch so gut zu sein :'D
2. KIT Man hat keine Startitems! Das finde ich ein bischen Blöd und würde deswegen als Startitems folgende festlegen: 1 Holzspitzhacke 1 Holzaxt Somit kann man sich schonmal schneller ausrüsten.
nö dann is es nichtmehr uhc
3. WEITERES ARCHIVMENT ,,Master Killer" (Nach der Schutzzeit) Wenn man inerhalb von 5 Minuten 8 Spieler tötet, erhällt man das Archivment ,,Master Killer"

4. ARCHIVMENT ,,Maschiene" (Abhähngig von GLP) Inerhalb von 8 Minuten 15 Spieler töten.
nutzlos
 
  • Like
Reaktionen: Timguin

Zetro2go

Mitglied
21 März 2016
112
26
718
Nähe Koblenz
Also mit Den Startite
einziger punkt über den man sich streiten könnte aber ich denke das is gut so, zudem kannst du lernen in der zeit auch so gut zu sein :'D

nö dann is es nichtmehr uhc

nutzlos
Also mit den Startitems hast du recht und mit dem Full Dia, aber die Archivments finde ich cool

Und jetzt schreibst du das alles noch mal richtig.
Danke.

Haben die halt Glück gehabt.

Naja 10 Minuten sind schon wenig.

Es ist ja auch UHC und nicht "Ich geb dir schon mal 100 Sachen, damit der Einstieg leichter ist"
Ja, es heißt ja Ultra Hardcore! Deswegen so wenig!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop