[Vorschlag] Timestamp

Trichtern

Mitglied
18 Apr. 2015
300
709
980
22
München
Guten Tach,

was würdet ihr davon halten, wenn es beim Erstellen eines Beitrags/Thema/Unterhaltung einen Timestamp gibt.
Das heißt der User kann entscheiden wann dieser Beitrag/Thread/Unterhaltung veröffentlicht wird.

z.B. User 1 will einen Thread über den 1. Advent erstellen (bzw. hat schon erstellt) ist aber am 1. Advent nicht zu Hause. User 1 könnte dann als Timestamp 'tag:monat stunde:minute' einstellen, das also am ersten Advent sein Thread veröffentlicht wird.
Das gleiche wäre auch evtl. bei Unterhaltungen so

Was hält ihr davon?

Ob dies programmierbar ist, weiß ich leider nicht und falls es nicht im Unterforum 'Feedback' passt, dann bitte moven

MfG
Tosti​
 
  • Like
Reaktionen: Specialworld
D

Deleted member 84368

Unregistriert
Ist eine lustige Idee. Zwar kann ich mir die Verwendung wirklich nur bei solchen (Off-Topic) Threads vorstellen, da es bei normalen Threads nicht wirklich notwendig ist, jedoch würde ich es nicht schlecht finden, wenn es möglich wäre. Hätte es zwar noch nie gebraucht, aber es spricht ja auch nichts dagegen, oder?
 

Interflames

Mitglied
1 Nov. 2015
18
8
158
22
Guten Tach,

was würdet ihr davon halten, wenn es beim Erstellen eines Beitrags/Thema/Unterhaltung einen Timestamp gibt.
Das heißt der User kann entscheiden wann dieser Beitrag/Thread/Unterhaltung veröffentlicht wird.

z.B. User 1 will einen Thread über den 1. Advent erstellen (bzw. hat schon erstellt) ist aber am 1. Advent nicht zu Hause. User 1 könnte dann als Timestamp 'tag:monat stunde:minute' einstellen, das also am ersten Advent sein Thread veröffentlicht wird.
Das gleiche wäre auch evtl. bei Unterhaltungen so

Was hält ihr davon?

Ob dies programmierbar ist, weiß ich leider nicht und falls es nicht im Unterforum 'Feedback' passt, dann bitte moven

MfG
Tosti​
Naja was bringt das?
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ob dies programmierbar ist, weiß ich leider nicht
Programmierbar ist es auf alle Fälle, da es schon solche Plugins gibt: https://xenforo.com/community/resources/schedule-content-original-scheduled-post.2216/
Wobei das nicht wirklich nützlich ist, da es etwas kostet ._.

Auch ist das Team ja dafür bekannt, dass es nicht so gerne neue Plugins im Forum installieren will. Kann man auch ein bisschen verstehen, da ein Plugin alles zum abstürzen bringen könnte.

Ich persönlich finde es gilt da mal wieder Aufwand>Nutzen.
Für solche kleinen Offtopic Threads wäre es wirklich sehr nützlich, allerdings wüsste ich nicht, wofür es noch nützlich wäre.
 
  • Like
Reaktionen: SaroxDE

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop