[VORSCHLAG] TeamSpeak³ Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xIJust_

Unregistriert
Liebes Gomme Team,
ich habe mir ein paar Gedanken bezüglich des GommeHD Teamspeak Servers gemacht.
Viele Leute haben euch sicherlich schon gefragt ob ihr den Premium Rank auf dem TeamSpeak Server
einfügt.
Ich kann euch verstehen das ihr keiner Lust habt jede Minute ein Team Mitglied zu holen was Ränge
auf dem TeamSpeak Server vergeben kann und generell die Ränge auch immer zu vergeben.

Aber ich bin da auf eine Idee gekommen , ihr habt ja schon diesen ''Verfiziert'' Rank, das man sich
auf eurem Server im Chat bestätigen / verfizieren kann. Man könnte sich ja auch als Premium bestätigen
lassen sprich ihr schreibt ein Plugin , indem man zbs, /tspremium schreiben muss und das Plugin
checkt dann automatisch die restlichen Premium Tage und diese Anzahl der übrigen Premium Tagen
wird dann an ein TeamSpeak Plugin / System weiter geleitet und das System gibt den User dann den TeamSpeak Premium Rank, für solange wie man auf dem Gomme Server Premium hat.

Was der Premium Rank für Rechte haben könnte?
Ihr könntet ja Premium Channel erstellen , wo nur Premium User reinkommen könnten,
welche Vorteile der Premium Channel den Premium Usern geben könnte?
Die Premium Spieler finden schneller andere Premium Spieler mit denen sie schneller Spielen können.
Dies würde den Spaß Faktor für die Premium User erhöhen. Und es wäre gleichzeitig auch ein neues Premium
Feature , was ihr im Shop vermerken könnt ,es gibt außerdem auch viele Premium User die gerne mal mit Moderatoren , Admins , YouTuber oder Developer spielen würden. Die meisten Team Mitglieder / YouTuber
würden gerne mit User spielen glaube ich, aber sie werden von zu vielen dann überrumpelt , und da es eine
kleinere Anzahl von Premium Usern gibt , wäre dies auch einfacher für die Team Mitglieder /YouTuber.

Danke fürs lesen :)

Justin | xIJust_

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Das mit dem Premium Rang auf dem TS wurden schon so oft Vorgeschlagen, bitte benutze beim nächsten mal die Suchfunktion O.O

• Like
Reaktionen: Jana059
X

xIJust_

Unregistriert
Das mit dem Premium Rang auf dem TS wurden schon so oft Vorgeschlagen, bitte benutze beim nächsten mal die Suchfunktion O.O
Lies dir den Beitrag durch, ich habe es erwähnt das es schon viele Vorgeschlagen haben ...
Nur ich habe etwas dazu vorgeschlagen was es vereinfachen könnte.

Crawliser

Mitglied
26 Nov. 2014
21
4
185
29
Die Idee ist nicht ganz schlecht. Aber wenn ein Spieler mit anderen Premiums spielen will, kann er auch auf eine PremiumLobby gehen.

X

xIJust_

Unregistriert
Die Idee ist nicht ganz schlecht. Aber wenn ein Spieler mit anderen Premiums spielen will, kann er auch auf eine PremiumLobby gehen.
Dies vereinfacht es aber und es würde auch ein paar mehr User anlocken Premium zu kaufen.
Außerdem kann man besser zusammen spielen, wenn man redet.

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Meiner Meinung nach bringt das nicht richtig viel!
Man kann wie von @Crawliser schon beschrieben auch in einer Premiumlobby mit seinen Mitspielern kommunizieren.
Klar würden dann auch mehr Leute Premium kaufen, allerdings gibt es wieder extra Channel, die das Team überwachen muss. Das ist der Hauptgrund warum ich dagegen bin.
~PayJay~

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Den Premiumrang einzuführen wäre das kleinste Problem. Aber jetzt stell du vor man macht es. Dann braucht jeder zweite User wieder Hilfe von nem Mod weil er das nicht ganz kapiert. Also es würden wie immer auch hier sicher auch ein paar technische Probleme auftauchen

Außerdem wurden die Laberecken nicht ohne Grund abgeschafft, dann wäre es doch dumm wieder welche zu machen, wenn auch nur für Premiums. Du musst einsehen, dass das Team den TS aufgegeben hat, oder wann hast du das letzte mal einen offenen Support Channel gesehen ?

MfG
PunshCraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop