[Vorschlag] Stats der Runde in SG und EG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NickLiebtChris

Mitglied
30 Juli 2014
1.005
2.604
1.255
Hey Leute,

ich spiele sehr gerne SG (SurvivalGames und QSG) und EG (EnderGames) und fände es cool,wenn es eine Anzeige gäbe,wie gut man gespielt hat,die Runde.

Ich fände es auch klasse,wenn es ein ähnliches Display wie in BW ist. Außerdem wäre es cool,wenn es nicht nur am Ende der Runde angezeigt wird,sondern auch wenn man stirbt. Auch wie viele Coins man die Runde gemacht hat c:

MfG,Skillex c:
 

ProxDE

Mitglied
2 Feb. 2015
116
267
375
23
www.youtube.com
Hey Leute,

ich spiele sehr gerne SG (SurvivalGames und QSG) und EG (EnderGames) und fände es cool,wenn es eine Anzeige gäbe,wie gut man gespielt hat,die Runde.

Ich fände es auch klasse,wenn es ein ähnliches Display wie in BW ist. Außerdem wäre es cool,wenn es nicht nur am Ende der Runde angezeigt wird,sondern auch wenn man stirbt. Auch wie viele Coins man die Runde gemacht hat c:

MfG,Skillex c:
Du meinst quasi, das man beim Scoreboard hinzufügt, wie viele Betten man zerstört hat, wie viele Kills man gemacht hat etc.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop