Vorschlag: Regeneration nach dem Tod bei Surf

• Ersteller !!*_!EinfachRobin*-!_-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

!!*_!EinfachRobin*-!_-

Unregistriert
Hallöchen,

ich habe es satt, immer wenn ich in Surf in einer Killstreak bin und jemanden kille wird man abgestaubt. Vielleicht könnte man die gleiche regelung wie in Quick-Survivalgames einführen dass man 5 Herzen regeneriert bekommt nach einem Kill.
Ein abstimmung wie bei QSG fände ich auch eine sehr gute Idee, dann kann die Community wieder mitentscheiden :)

Grüße aus dem Koalaleben
- EinfachRobin

Minecraftmolch

Mitglied
15 Mai 2014
102
421
790
26
Hauptschule
ich fände das ziemlich unnötig, da man nach 10 kills so wieso regeneration hat und das ist massen pvp und kein qsg. Man macht einfach viel schneller kills und wenn dann jeder healing hat is das ziemlich schwer noch kills zu bekommen, in dem spielmodus geht es nun mal um abstauben. ( soweit Meine Meinung) :)

• Like
Reaktionen: Tartufo
T

Tartufo

Unregistriert
Hey,
ich bin dagegen. Es gibt Kits, bei denen man nach einer 5er Killstreak jeden One-Hittet, dass wäre mit Regenerationseffekt zu OP.
Und es gibt doch die Bedrocküberraschungen.

• Like
Reaktionen: Minecraftmolch
E

!!*_!EinfachRobin*-!_-

Unregistriert
Hei,

klar, diese Bedrock überraschungen. Aber für Leute die die ganze Zeit rumlaufen & Leute töten ist das sehr sinnvoll mit der Regeneration. Ich fände eine abstimmung der Community am besten!
Und zu Minecraftmolch man kann ja auch einfach instant 5 oder 3 herzen dazu bekommen. Dann gibt es niemand mit Regenerations effekt ^^
Danke für eure Antwort :)

Grüße
- Robin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop